S
stoiniger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Google Pixel ab P8MMI schrieb:Wo das?
Welches Gerät?
S25
Und es soll dieses Jahr eh eine EU-Regelung kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Google Pixel ab P8MMI schrieb:Wo das?
Welches Gerät?
War das nicht wo Qualcom seine Updates eingestellt hat, oder welche Chip war da drin? Das Gerät ist halt auch schon wieder 5 Jahre alt.MMI schrieb:zum Pixel. Das 3a hat vier (?) Jahre Updates bekommen? Meine ich. Korrigiere mich gerne.
Falsch. Wenn dann wird eine Androidversion nicht erscheinen. Sicherheitsupdates kommen in jedem Fall im Rahmen des Supportzeitraums.Kaynster schrieb:1 Jahr hat sich Google ja schon gespart indem sie das 9er mit 14 rausbrachten.
Wie gesagt, wir können uns jetzt in das Reich der Vermutungen, Behauptungen und Verschwörungen begeben. Oder uns an das halten, was die Firmen in offiziellen Statements aussagen.MMI schrieb:Du hast oben zum einen von Samsung gesprochen und zum anderen von sieben Jahren.
Du schriebst:
Das ist weiter das Versprechen und Theorie, noch kein Nachweis. Ob man das bekommt sehen wir in sechs Jahren ab heute. Keiner weiß es definitiv.
Ok. Der Updatezeitraum war 3 Jahre. 2 Major-Android-Versionen, und im letzten Jahr Sicherheitsupdates. Dieser Zeitraum wurde exakt eingehalten, bzw. es kam sogar noch ein Update nach diesem Zeitraum.MMI schrieb:Jetzt zum Pixel. Das 3a hat vier (?) Jahre Updates bekommen? Meine ich. Korrigiere mich gerne.
Es war auch nur ein Beispiel dafür, dass die Firmen nicht einfach etwas angeben, was sie nicht einhalten. In diesem Fall (Google).MMI schrieb:Es war aber von 5-7 Jahren oben die Rede.
Ich auch. Aber, ich hatte ja auch nicht von Xiaomi gesprochen.MMI schrieb:Selbst Xiaomi gibt ja jetzt fünf Jahre, die würde ich eher anzweifeln als bei Google und Samsung die 7![]()
Davon habe ich bislang noch nichts gesehen, von daher ist das dann auch nur eine Spekulation. Und, ich glaube auch nicht daran. Warum sollte man Features künstlich beschneiden? Die Hardware ist in jedem Fall schnell genug, und, Google's SoCs haben ja auch eine Menge Features für K.I. eingebaut.MMI schrieb:Das gilt jetzt für alle, inkl Apple: In Anbetracht der wachsenden Ki Anforderungen, und jeder Hersteller hat nur noch Ki Ki Ki in ihren Köpfen, werden alle Smartphones nach Release in fünf, sechs oder sieben Jahren später deutlich abgespeckt werden in Sachen Feature Updates von neuen OS Versionen.
"Vom Android-User zum Apple-User"Professor-Berni schrieb:Hüstel... Apple-Forum...![]()
Was erwartest du? Verträge gehen meist in die Zukunft...MMI schrieb:Dachte ich mir, Theorie weiter alles.
Das kann sehr wohl etwas mit den Updatezeiträumen zu tun haben.Professor-Berni schrieb:Und das hat jetzt... was? ...mit den Update-Zyklen bei Android zu tun?
MMI schrieb:ich würde gerne wissen ob es hier eiserne Android User gibt/gab, die dann zu Apple gegangen sind oder vielleicht dies vor haben?
Wie/ war der Umstieg und vor allem, was hat euch bewegt bzw. seid ihr wieder zurück bzw. warum seid ihr geblieben?
Oh jetzt gibt’s nur noch von Samsung und Google Android-Smartphones.Regentanz schrieb:Das ist falsch
mblaster4711 schrieb:Oh jetzt gibt’s nur noch von Samsung und Google Android-Smartphones.![]()
Das Macbook Pro meiner Mutter mit Intel-CPU hat genau 5 Jahre Updates bekommen. Mager, oder?mblaster4711 schrieb:und bei Apple gibt’s schon seit einer gefühlten Ewigkeit Aktualisierungen über einen langen Zeitraum (MacOS dürfte da etwas mehr bringen)
Ja, leider.chk142 schrieb:
chk142 schrieb:Das Macbook Pro meiner Mutter mit Intel-CPU hat genau 5 Jahre Updates bekommen. Mager, oder?
Da ist die Frage auch, neu oder gebraucht oder als altes Modell gekauft?chk142 schrieb:Das Macbook Pro meiner Mutter mit Intel-CPU hat genau 5 Jahre Updates bekommen. Mager, oder?
Das war damals ein Neugerät. Und, mit 5 Jahre Updates meine ich schon in der Laufzeit des Geräts, also von Release bis Ende des Softwaresupports.Obelix65 schrieb:Da ist die Frage auch, neu oder gebraucht oder als altes Modell gekauft?