TNF Apex
Enthusiast
- 5.322
@Kreacher Ich werde wohl nie wieder zurück zu Apple gehen. Und falls du doch beim iPhone bleibst, pass auf das du Dinge kaufst, die auch mit Android laufen, sonst wirst du immer weiter in den Käfig gezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kreacher schrieb:Ich hatte mit der Suchfunktion nur den Thread bzgl. Apple zu Android gefunden, nicht aber den Thread von Android zu Apple.
TNF Apex schrieb:@Kreacher Ich werde wohl nie wieder zurück zu Apple gehen. Und falls du doch beim iPhone bleibst, pass auf das du Dinge kaufst, die auch mit Android laufen, sonst wirst du immer weiter in den Käfig gezogen.
dtp schrieb:Die beste Ausgangssituation für einen Wechsel von Android zu iOS ist halt, dass dir Android zumindest in Ansätzen auf den Sack geht.
Wenn man eine Cloud nutzt, kann man auch Dateien haben, die lassen sich dann auch wunderbar einfach transferieren.Lee51 schrieb:IOS ist halt was für die Besitzlosen, die unter anderem auch keine eigenen Dateien haben.
Kommt drauf an, ob man gewillt ist, andere Wege einzuschlagen oder ob man erwartet, dass sich iOS genau so bedienen lässt und verhält wie Android.Wie leicht ist der Umstieg von Android aufs iPhone
Für mich hat es sich gelohnt. Ich habe jetzt ein Smartphone das einfach funktioniert und keine ständige Betreuung benötigt, wie das unter Android der Fall war.und lohnt es sich, wenn man bisher nur Windows/Android nutzt
mblaster4711 schrieb:Für mich hat es sich gelohnt. Ich habe jetzt ein Smartphone das einfach funktioniert und keine ständige Betreuung benötigt, wie das unter Android der Fall war.
Das finde ich interessant! Und was ist das konkret?Hangul schrieb:Und trotzdem besitze ich auch ein Android S25 Ultra weil ich auch hier Dinge habe, die ich mag und dabei meine ich nicht die Verspieltheit, die Personalisierung, denn das alles hat mich noch nie interessiert.
Das war für mich der Hauptgrund, nach 3 Pixeln bei iOS/Iphone zu bleiben.mblaster4711 schrieb:Ich habe jetzt ein Smartphone das einfach funktioniert und keine ständige Betreuung benötigt, wie das unter Android der Fall war.
Apple baut geschickt Hürden ein die einen Wechsel sehr unbequem machen.dtp schrieb:Ich persönlich merke da ehrlich gesagt nichts von einem Käfig, in dem ich mich gefangen fühle.