kovit
Stamm-User
- 652
@Queeky halten wir das Fest. Weder bei Windows noch bei Android Smartphones geht das. Also bei keiner Sache die hier erwähnt wurde. Es geht nur bei Linux, welches hier gar keine Rolle spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist zwar OT, aber beim Surface Book 3 meiner Frau, spielt die Hello Camera nach 3-4 Wochen auch nicht mehr mit, wenn das Teil immer nur auf- und zugeklappt wurde.dtp schrieb:Das liegt aber daran, dass bei einem Nutzerwechsel häufig die Windows Hello Kamera nicht mehr angesprochen werden kann.
Dazu eine Nachfrage: Einen individuellen; also keinen der "mitgelieferten"? Falls ja, wie geht das? Meine Freundin hat dasselbe "Problem": Ihr gefallen die "mitgelieferten" Klingeltöne samt und sonders nicht...makeno schrieb:Gestern musste ich recherchieren wie man einen Klingelton einstellt.
Aha….heißt also im Umkehrschluss, dass du seit mindestens 4 Monaten keinen Sicherheitspatch mehr installiert hast. Oder macht das OnePlus ohne Neustart?Busterk schrieb:Ich habe mein One Plus schon mindestens 4 Monate nicht mehr ausgeschaltet
kovit schrieb:@Blade Runner warum so wie beim iPhone 5? Du hast doch angeblich Erfahrung mit dem iPhone 12? Oder war das doch gemunkelt und deine letzte Apple Erfahrung ist auf dem Stand von iPhone 5?
Mir persönlich auch, aber meine Freundin ist eine Frau. Naja, und Frauen sind nunmal... speziell...Blade Runner schrieb:Weil mir die Klingeltöne beim iPhone Furzegal sind