kovit
Stamm-User
- 652
@DaniellSan wenn ich deine Beiträge verfolge, dann hast du auch kein Gerät länger als Zwei Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum starten dann alle mir bekannten Supermärkte in meiner Heimatstadt alle ihre Windows-Kassen-Rechner jeden Abend neu?Queeky schrieb:dennoch betrachte ich es nicht als den Normalzustand, dass man einen Computer oder Handy regelmäßig neu startet, damit es problemlos läuft
kovit schrieb:@Swiffer bei Android Geräten ist es meine Erfahrung nach auch nötig. Irgendwann Fang dir einfach an zu hängen und brauchen ein Neustart.
Ist wie mit Schlangenöl: man muss nur dran glauben, dann hilft‘s auchProfessor-Berni schrieb:Warum starten dann alle mir bekannten Supermärkte in meiner Heimatstadt alle ihre Windows-Kassen-Rechner jeden Abend neu?
Es gibt da einen Spruch: "Reboot tut gut!"
was hat Windows mit Android zu tun?Professor-Berni schrieb:Warum starten dann alle mir bekannten Supermärkte in meiner Heimatstadt alle ihre Windows-Kassen-Rechner jeden Abend
Android ist eine Linux-Distribution.Queeky schrieb:Android basiert auf Linux. Da wird es ähnlich sein.
kovit schrieb:@Queeky weil ja die ganzen Welt Linux benutzt... Nein, warte das war Windows... Und der Noob User programmiert da gar nichts. Der drückt die Maustaste zwei mal und lässt den Computer neu starten. Genauso mit Smartphone. Wenn es gelöscht werden soll, dann kann der Endnutzer einfach das Gerät neu starten. Dafür wurde diese Funktion erfunden.
Regentanz schrieb:was hat Windows mit Android zu tun?
Ich weißmblaster4711 schrieb:In Android gibt es keine Chronjobs um /tmp zu löschen. Und /tmp ist auch kein Cache, sondern nur ein Verzeichnis für temporäre Dateien.