kovit
Erfahrenes Mitglied
- 229
@DaniellSan wenn ich deine Beiträge verfolge, dann hast du auch kein Gerät länger als Zwei Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum starten dann alle mir bekannten Supermärkte in meiner Heimatstadt alle ihre Windows-Kassen-Rechner jeden Abend neu?Queeky schrieb:dennoch betrachte ich es nicht als den Normalzustand, dass man einen Computer oder Handy regelmäßig neu startet, damit es problemlos läuft
kovit schrieb:@Swiffer bei Android Geräten ist es meine Erfahrung nach auch nötig. Irgendwann Fang dir einfach an zu hängen und brauchen ein Neustart.
Professor-Berni schrieb:Warum starten dann alle mir bekannten Supermärkte in meiner Heimatstadt alle ihre Windows-Kassen-Rechner jeden Abend neu?
Es gibt da einen Spruch: "Reboot tut gut!"
Aber das wird jetzt wirklich arg off-topic....
Ist wie mit Schlangenöl: man muss nur dran glauben, dann hilft‘s auchProfessor-Berni schrieb:Warum starten dann alle mir bekannten Supermärkte in meiner Heimatstadt alle ihre Windows-Kassen-Rechner jeden Abend neu?
Es gibt da einen Spruch: "Reboot tut gut!"