Versehentlich zu viel gelöschte Zeichen, rückgängig machen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Harald01

Harald01

Stamm-User
280
Moin, bin ja relativ neu bei Apple.

Ich liebe Notizen Apps. Auf Android nutze ich Colornote und die Google Notizen. Die Colornote Notizen habe ich alle durch Senden mit/an an die Apple Notizen gesendet.

Was ich verzweifelt suche und nicht gefunden habe ist, wie kann ich, wenn ich ein paar Buchstaben zuviel gelöscht habe, das wieder rückgängig machen. Bei Colornote und Ceep gibt es ja das Zeichen, siehe Bild

Wie ist das bei den Apple Notizen gelöst/machbar. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Apple nicht möglich sein soll. Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230822_190041_Keep Notes.jpg
    Screenshot_20230822_190041_Keep Notes.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 55
Empfohlene Antwort(en)
Hi

Habe von/bei im Apple Forum eine Hilfe bekommen. Vielleicht interessiert es ja jemand

Unter „Einstellungen“ > „Bedienungshilfen“ > „Tippen“ den Haken „Zum Widerrufen schütteln“ aktivieren.

Nun kann man , wenn man. beim Tippen ein Wort zu viel gelöscht hat, das iPhone ein bisschen hin und her schütteln ,bis sich ein Menü öffnet. Dort tippst du dann auf „Widerrufen“ und das gelöschte Wort erscheint wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: de-bert und B3nder
Alle Antworten (1)
Hi

Habe von/bei im Apple Forum eine Hilfe bekommen. Vielleicht interessiert es ja jemand

Unter „Einstellungen“ > „Bedienungshilfen“ > „Tippen“ den Haken „Zum Widerrufen schütteln“ aktivieren.

Nun kann man , wenn man. beim Tippen ein Wort zu viel gelöscht hat, das iPhone ein bisschen hin und her schütteln ,bis sich ein Menü öffnet. Dort tippst du dann auf „Widerrufen“ und das gelöschte Wort erscheint wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: de-bert und B3nder
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

5
Antworten
192
Aufrufe
10.308
MMI
MMI
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
329
SavanTorian
SavanTorian
Zeev
  • Zeev
Antworten
17
Aufrufe
607
Joh
J
Zurück
Oben Unten