katykitty
Erfahrenes Mitglied
- 291
@Soja1973 wenn meinen iPhones eine Sachen nicht gemacht haben, dann ist es sich übermäßig aufwärmen geschweige denn herunterfahren. Bei Androids hatte ich aber tatsächlich schon mal den Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ein Handy mal warm wird, ja ok, ist doch vollkommen normal bei den leistungsstarken Prozessoren, die da heute drinstecken. Die Wärme muss ja irgendwo hin, also muss sie nach außen abgegeben werden.Soja1973 schrieb:@Queeky also ich habe die Erfahrung auch gemacht, dass sich das iPhone ziemlich schnell aufwärmt.
Dieses "Herunterfahren" wegen der Hitze kommt im Sommer doch sehr oft vor.
Wenn es so wäre, dann wäre ich bereits bei Apple. Zusätzlich könnte Samsung oder sonst kein Android Hersteller nemals so einen hohen Preis aufrufen, ohne pleite zu gehen.Laviz schrieb:Androidsmartphones haben gefühlt mehr schwächen als stärken.. Warum ist das so?
Droid89 schrieb:Akkulaufzeit, Laden, usw. kann Apple oft mit Xiaomi's Einsteigerklasse nicht mithalten.
Queeky schrieb:Dass sich ein Handy wegen Hitze abschaltet, habe ich noch nie erlebt
Ja und auch das hat seine Gründe und bezog sich auf "Apple macht es besser".MMI schrieb:Und dennoch interessiert Laden und Co faktisch niemanden. Ob es mit 100 Watt lädt oder 500 Watt für Standard Käufer völlig irrelevant.
Ja, im highend Bereich ganz klar Apple vorne. Du kaufst es dir, es wird dir gesagt, eas du zu nutzen hast, alles funktioniert und 5 Jahre bekommst du Updates. Im Android Bereich werben die mit Antutu, mAh, usw. und dann auch mit 16GB RAM aber brokem RAM managmentMMI schrieb:Schau dir die weltweiten Absatzzahlen der letzten Jahre an. Vorne nur iPhones, selbst Standard iPhones mit 60 Hz (immer auf Platz 1), kein Xiaomi Gerät in Top 10, kein Galaxy S Gerät in den Top 10 (nur A Gerät) und immer mindestens fünf iPhones in den Top 10
Das hatten wir doch schon oben mit dem Laden. Kannst ja die anderen Punkte ansprechen. Mit Hate hat das nichts zu tun, ich habe einfach keine Verwendung für Apple und nenne dir Punkte, welche mich stören. Da gehst du natürlich nicht drauf ein, nur Fokus auf das LadenMMI schrieb:
Laden? Interessiert die Mehrheit nicht. Und der Satz in Sachen bei Akkulaufzeit kann Apple nicht mit Xiaomi mithalten, naja lassen wir das besser mal. Bisschen Hate hört man bei dir schon raus![]()
Meim S23U mit 512GB hat mich knapp 700€ gekostet.katykitty schrieb:@Droid89 theoretisch ruft Samsung ähnliche Preise auf. Praktisch rund ein Drittel weniger.
Droid89 schrieb:Wenn ich 50% für einen gesamten Tag benötige und diese in 20 min. wieder drin sind, dann ist es mir auch egal, ob 25 oder 100W
Guter Gedanke. Da könnte durchaus was dran sein. Und die A-Klasse ist auch grundsolide.Fembre schrieb:Ich glaube, sie "wollen" nicht lieber ein Samsung aus der A-Reihe haben, aber das sind so typische "Mitnahmegräte" ohne großartig aufs Preisschild zu achten.
Stimme ich voll zu. Ist jetzt aber nicht nur bei Apple so, sondern auch bei Samsung. Beides Marktführer, und Marktführer sind auch Preisführer. Die anderen ziehen fleißig nach.Soja1973 schrieb:Preis/Leistung stimmt bei den iPhoned.mMn halt schon lange nicht mehr.