Meine Daily Apps laufen auf IOS flüssiger und stabiler

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er versucht, aus dem goldenen Käfig auszubrechen. :1f605:

@EXAppleKIND
Das iPhone 15 Pro ist Dir zu globig, Du bestellst aber ein P8P und ein S24U zum Test? Das nenne ich mal richtig weitsichtig und clever!
Wie wäre es mit einem S23 oder S24 gewesen?
Ich habe aktuell ein S24 Exynos und ein iPhone 15 Pro hier und ich finde, wenngleich das iPhone in Sachen Kamera und Lautsprecher, deutlich vorne ist, ein S24 deutlich performanter in der Gesamtbedienung.

• Danke
Reaktionen: DanX und takoz38
Ja, ist gut, lass die Mistgabeln mal auf dem Dachboden.
Feiertags Langweile und ihre hab wohl den schwarzen Peter gezogen und paar fühlen sich dazu berufen die Themen Polizei zu spielen oder was auch immer da kaputt ist in eurem Stübchen. DAS GEHÖRT NICHT HIERHER / BLA BLA
Was soll das
niemand hat euch eingeladen und wo auch immer sich das hinentwickelt nervt andere!

@Kornilein ....

Sorry ich gebe auf! ein viel zu schöner Tag, Danke für alle Beiträge und die Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Daichink, flying fox, Kornilein und eine weitere Person
@EXAppleKIND
Der Einzige, der nervt, bist du.
Ist es so schwer, den Threadtitel zu lesen? Oder trollst du einfach?

EXAppleKIND schrieb:
Sorry ich gebe auf!
Guter Plan :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: basketballer und EXAppleKIND
@josifi easy alles gut 👍
Sind sicher noch andere hier auf dem Board die versehentlich das Thema umgelenkt haben ,, attack ,,

@EXAppleKIND heute haben sie meisten Klugscheißer frei halt die Finger still.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Atlantis66, Zeev, flying fox und eine weitere Person
sonnensteen schrieb:
@EXAppleKIND heute haben sie meisten Klugscheißer frei
Offenbar hast du in einen Spiegel geguckt.

• Haha
Reaktionen: Atlantis66 und Queeky
@EXAppleKIND Da ich das 15 pro selbst besitze, kann ich Dir sagen, dass ausnahmslos jedes Android Flagschiff klobiger, da um einiges größer ist.
Wenn Du aber so gerne Geräte bestellst und wieder retournierst, hier noch ein Spielzeug: Die Cambridge Melomania M100. Die sind für 199,- wirklich HiFi und Slash spielt das November Rain Solo nicht auf der Klippe, sondern direkt neben Dir auf der Couch.

Mein Tipp, da teile ich die Ansicht vieler hier: Bleib bei Apple, Deine Anforderungen wird kein Android Gerät gerecht werden, Dein Use Case passt einfach besser zum iPhone.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@EXAppleKIND Allein ist jetzt nicht dran schuld. Er hat einen Thread wegen seines Honors und iPhones eröffnet und die Leute haben ihm zum Pixel oder Samsung geraten. Bzw., dass die mit einem Pixel und Samsung diese Probleme nicht haben. Da Honor keine Marke ist und schon gar nicht ein Fold um von IOS auf Android umzusteigen. Das hat sich halt jetzt bis hier hingezogen. Hätte man ihm nicht andere Marken vorgeschlagen und dass Honor die falsche Entscheidung sei, wäre es vielleicht nicht dazu gekommen.

Wenn dir ein iPhone zu klobig ist. Das S24U ist etwas klobiger.. Mach einfach wie schon gesagt deine eigene Erfahrung. Hier wirst du 10 verschiedene Meinungen lesen und Leute die sich an irgendwas stören. Oder mach einfach ein Thread im richtigen Unterforum auf. Dann hast du deine Ruhe und die anderen auch.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Atlantis66, Zeev und 2 andere
@EXAppleKIND
Dein "Einsatz" in allen Ehren, aber die ein oder andere Aussage(n) ggü. anderen, die lediglich hier kommentieren, muss auch nicht sein. Dass manch Feedback so kommt bzw. für den ein oder anderen (inkl. mir) das Endergebnis eigentlich schon feststeht, basiert halt auch auf manch gewagter Aussage von dir - das meine ich nicht negativ, nur eine Feststellung.

Aber du darfst gerne deine endgültige Meinung gerne hier teilen, wenn es aber um einen detaillierten Test zum P8P geht, dann bitte aber ins P8P Forum, der Vergleich "App Geschwindigkeit iOS vs Android" kannst gerne hier dann posten - wenn du das möchtest.

Die anderen möchte ich einfach bitten, weiter sachlich und objektiv zu bleiben. Nicht das manche das nicht waren, aber warten wir jetzt einfach mal das Ergebnis seiner Erfahrung ab (wen das interessiert).

• Danke
Reaktionen: Atlantis66 und josifi
Ich raffe es nicht, wie hier gebasht und gehauen wird. "Der Tensor ruiniert alles", "hätteste mal das S24U genommen", Rhababer Rhababer.

Worum geht es aber im Folgenden überhaupt noch? Ich habe mir die "Mühe", Aufwand 1:30 Min., gemacht und das für euch herausgesucht:

EXAppleKIND schrieb:
Teste Folgendes:
Bedienung der Apps
Speed Apps
Stabilität der Apps
evtl. Surfen usw.
Funktionalität (habe bemerkt das IOS Apps teils mehr Sachen anbieten als Android)

*weder beurteile die Hardware der Geräte noch das UI Design.

Direkt darauf kam meine persönliche Ansicht: Pixel 8 Pro. Und zu der stehe ich weiterhin, ohne Wenn und Aber.

Nur dieses "Whataboutism" oder das Ausweiten auf eigene Ansichten zerredet das ganze ad absurdum. Ja, Dank des Tensor SoC kann - nicht M U S S - es zu Einbußen in der Akkulaufzeit kommen, je nachdem, wie das eigene Nutzungsverhalten ausfällt. Ansonsten hat er keinen Einfluss auf die "Pixel Experience", jedenfalls nicht im Nachteiligen.
Das Thema Handlichkeit: Völlig subjektiv, hier kann ich für mich sagen, dass jedes Pixel B E S S E R in der Hand liegt, als die Smartphones der Konkurrenz, dem Kamera-Visor sei Dank. Der ist genial als Stütze für die Hand.

Und nun? BTT, oder doch lieber dem Themenstarter weiterhin verbal eine auswischen? You Decide.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith, EXAppleKIND, 597812 und 5 andere
Schade muss zugeben war interessant denke mal das der Themensteller sich verkrümmelt hat bei dem ganzen hate bash hier. Schade 😢

• Danke
Reaktionen: Daichink

@Fembre Gold gesprochen!​

Also @EXAppleKIND
Natürlich dreht sich der Wind auch mal und man setzt einen neuen Kurs an.
Und das ist völlig legitim und sollte auch hier Platz finden.

FAKT !
---------Er vergleicht ja immer noch IOS APPS MIT ANDROID-------

Und bleibt halt danach bei einem Android Device

Da ich / wir davon ausgehen, dass du das Pixel Pro 8 gegen ein IOS Phone , was auch immer antreten lässt, auf die von die genannten Punkte (siehe beim Fembre Antwort) bin ich wirklich gespannt, weil so einen Vergleichen noch nicht gesehen habe. Und wenn du dir die Mühe machst, mit Kauf und dem Video! !DANKE!

@EXAppleKIND
Nutze dieses tolle Feature:
Klicke auf Nutzer
/ dann auf Ignorieren.
Schau mal im Anhang, geht ganz einfach.

Sorry, aber einige haben den Feiertag wohl mit MACHINFERTIGTAG verwechselt.

Anhänge

• lv_0_20240510130556.gif
    lv_0_20240510130556.gif
    3,6 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: EXAppleKIND, sonnensteen und eagleheart1003
Kornilein schrieb:
@EXAppleKIND

Ich habe aktuell ein S24 Exynos und ein iPhone 15 Pro hier und ich finde, wenngleich das iPhone in Sachen Kamera und Lautsprecher, deutlich vorne ist, ein S24 deutlich performanter in der Gesamtbedienung.

Ich hatte das S24 und hab es gegen ein iPhone 15 pro getauscht.
Dass das S24 perfomanter ist, kann ich in keinem Szenario unterstreichen.
Das S24 ist in allen Belangen dem iPhone 15 pro unterlegen. Wahrscheinlich kommt es dir so vor, da Animationen langsamer sind. Daran musste ich mich auch gewöhnen.

• Danke
Reaktionen: Daichink, JohnyV und Atlantis66
Mein S24U wirkt etwas schneller, aber das 14 Pro Max wirkt dafür viel smoother.
Mir gefällt es ehrlich gesagt sowie am iPhone besser.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Atlantis66
Google Pixel 8 Pro ist nun eingerichtet und läuft ungewohnt stabil & flüssig und verdammt...

IOS-APPS- VS ANDROID APPS. Folgt in Kürze*

Geräte im Einsatz:
IPhone 12 mini / iPhone 15 Pro / Google PIXEL 8 Pro / HONOR Magic V2

Spoiler: Das Pixel Pro 8 ist böse! Tensor Chip hin oder her, er bedient / handelt das System besser als mein V2.
Und merke gerade, wie schlecht Honor ist.

Video folgt! Ende der Woche! / Teste es noch ausgiebig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003, Atlantis66, flying fox und 5 andere
@EXAppleKIND
Na bitte. Deine Schreibweise lässt vermuten, dass du zufrieden bist – freut mich!!! Und danke für dein schnelles feedback, auch für deine inear – Empfehlung kürzlich (wenn auch OT, falls sich wieder jemand beschwert; ist auf meiner memory list).
Nochmals, das Pixel kenne ich nicht, aber ich wünsche, es wird dir an nichts fehlen. Zumindest lese ich heraus, dass etwaige Unzufriedenheiten nicht am Betriebssystemen liegen – somit viel Spaß bzw, have fun.

Und nebenbei danke. Einmal ein User, der trotz kuriosester Statements hier schmerz- und emotionsbefreit in die nächste bzw. letzte Runde geht. Cheers.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88, EXAppleKIND, eagleheart1003 und eine weitere Person
Schon ein Update ? @EXAppleKIND

Was ich bei den Pixelgeräten besonders gut finde ist, dass man die Pixel relativ einfach DeGooglen kann, siehe GrapheneOS oder ähnliche...ist sicherlich etwas für Leute die Spass an sowas haben, aber ein durchaus interessanter Ansatz...