MagSafe powerbank

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kaynster

Stamm-User
564
Hi,
Kann jemand eine kleine leichte gute MagSafe powerbank empfehlen für mein 15 Pro?

Die von Apple für 70€ ist mir zu teuer für eine powerbank.

Danke.

Wenn es hier falsch ist, dann bitte verschieben.

Schau dich mal bei Anker und Belkin um (Amazon), die Teile haben dann zumindest die versprochene Kapazität und halten auch gut.
Aber Achtung, die günstigen Modell laden Kabellos meist nur mit 7,5W statt 15W, was entscheidend ist, wenn's schnell gehen soll.

• Danke
Reaktionen: Kaynster
Ich kann ebenfalls Anker empfehlen - ich hab die Anker 621 5000mAh
Ist von den technischen Daten der von @kurhaus_ ähnlich bzw gleich; dafür etwas dünner - aber auch etwas teurer.
Allerdings nutze ich sie weniger zum direkten aufladen des Iphones, sondern mehr zur Verlängerung der Akkulaufzeit bei Wanderungen mit vielen Foto oder Videoaufnahmen. Dafür ist sie im Wanderrucksack deponiert und immer mit dabei. Letzte Aufladung war irgendwann im Sommer; kurz vor Silvester Ladestand gecheckt - dieser lt. Anzeige der LEDs bei ca 80%

Die Powerbank war mehrmals mit auf Reisen und Wanderungen (Mojave / Sonora Wüste, Valley of Fire etc) mit teilweise extremen Temperaturen bis zu 48 C. Nutzung war immer problemlos.
Zur Kälte bzw Nutzung bei tiefen Temperaturen kann ich allerdings nix wirkliches sagen; ausser dass sie -5 C im Osterzgebirge überstanden hat.

• Danke
Reaktionen: Kaynster und kurhaus_
@Zeev Ha, ich wollte noch eine zweite Powerbank haben und habe mir deine da grade als Warehouse Deal bei Amazon für 21,99€ geschossen. Nice:)

• Danke
Reaktionen: Zeev
Ich hab mir deine Empfehlung bestellt @kovit

Danke ich allen

• Danke
Reaktionen: kovit