Ist das iPhone SE3 noch zeitgemäß/gut verwendbar ?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Thomas2016 Ist gut. Das SE3 soll ja nur als Übergangslösung für dich herhalten. Da du noch ein Nokia 6.2 dein Eigen nennst, würde ich meinen, du bist genügsam. Und da sehe ich kein Problem und keine Hürde, die dich vom SE3 abhalten sollte.
Die Akkulaufzeit, das ist der Pferdefuß. Aber wenn du dich damit eine Zeit lang arrangieren kannst, so what?

Da du späterhin nur ein aktuelles Neugerät haben möchtest, schränkt dich das natürlich etwas ein, wenn es preislich attraktiv sein soll. Aber das Samsung A56 oder Pixel 9a, das klingt doch gut und im Bereich von ~550 Euro wird man an denen seine Freude haben.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016
@Cheep-Cheep
Cheep-Cheep schrieb:
@Thomas2016 Ist gut. Das SE3 soll ja nur als Übergangslösung für dich herhalten.
Die Übergangslösung kann danach auch behalten , und verwenden als 2-3. Handy ab und zu .

Behalte eher meine Smartphones solange sie noch gehen .

Habe auch noch ein iPhone 6S ( Akku schwach , hält kaum den Strom ) und ein iPhone 7 ( die noch gut verwendbar ist .

Das SE3 hat die selbe größe ( gehäuse ) aber mit neuere Technik und E-Sim .

Cheep-Cheep schrieb:
Da du noch ein Nokia 6.2 dein Eigen nennst,
Cheep-Cheep schrieb:
würde ich meinen, du bist genügsam.
Ja bin schon genügsam , aber ich würde schon gerne was besseres habe .

Habe noch das Nokia , weil vorher kein Geld da war und nicht ganz was passendes auf dem Markt war .

Und ich auch nicht was nehmen wollte für 100 , 150 € habe schon ein paar Basis Ansprüche/Anforderungen .

Cheep-Cheep schrieb:
Und da sehe ich kein Problem und keine Hürde, die dich vom SE3 abhalten sollte.
Die Akkulaufzeit, das ist der Pferdefuß. Aber wenn du dich damit eine Zeit lang arrangieren kannst, so what?
Denke auch so .

Cheep-Cheep schrieb:
Da du späterhin nur ein aktuelles Neugerät haben möchtest, schränkt dich das natürlich etwas ein, wenn es preislich attraktiv sein soll. Aber das Samsung A56 oder Pixel 9a, das klingt doch gut und im Bereich von ~550 Euro wird man an denen seine Freude haben.
Auch wenn ich ein neue haben werde , werde das Nokia noch behalten und ein bisschen verwenden .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cheep-Cheep weißt du was hat es auf sich mit dem iPhone Product Red ? Habe auf Wikipedia gelesen das es eine Initiative von Bono ist , und ein Teil des Verkaufserlös der Phones wird/wurde gespendet an Projekte gegen Krebs .

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas2016 steht doch alles auf der Apple Seite.

(PRODUCT)RED

• Danke
Reaktionen: Thomas2016