iPhones strahlen extrem stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regentanz schrieb:
@Mueller234
Okay. Youtube ist deine Lieblingsquelle. Und die Einzige.
Ich sehe in dem Video nur Fake.
nein, ich vertraue eben nicht nur einer quelle. Wenn Du meinst, dass es fake ist, dann wiederhole das Experiment doch einmal selbst und berichte.
 
@super0ptjra0hrt Geh bitte wieder. Du willst eh nur stänkern und unendlich diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Regentanz
@kurhaus_
Lass mich doch hier mitdiskutieren. Das bockt sehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
...über fakten sollte man eigentlich nicht diskutieren müssen
 
Ich denke wir haben einen neuen Forumtroll, der der sich mit mehreren Accounts angemeldet hat.

@super0ptjra0hrt @Mueller234

Entweder seid ihr beiden dieselbe Person oder ihr könntet beide Brüder sein. Wenn nichts von beidem zutrifft so schreibt euch über PM. Ihr habt sehr viele Gemeinsamkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, JohnyV, kurhaus_ und 2 andere
Sonic-2k- schrieb:
Ich denke wir haben einen neuen Forumtroll, der der sich mit mehreren Accounts angemeldet hat.

@super0ptjra0hrt @Mueller234

Entweder seid ihr beiden dieselbe Person
@Sonic-2k-
Mueller234 und ich sind nicht die gleiche Person. Wie oft m,uss ich das noch erklären..........
 
@super0ptjra0hrt

Woran es wohl liegt, dass es immer wieder erklärt werden muss 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mod bitte zu machen hier und schauen, ob die ip von den beiden Accounts identisch ist.
 
Sonic-2k- schrieb:
Ich denke wir haben einen neuen Forumtroll, der der sich mit mehreren Accounts angemeldet hat.

@super0ptjra0hrt @Mueller234

Entweder seid ihr beiden dieselbe Person oder ihr könntet beide Brüder sein. Wenn nichts von beidem zutrifft so schreibt euch über PM. Ihr habt sehr viele Gemeinsamkeiten.
Wie kommst Du zu dieser Annahme? Kannst Du das irgendwie belegen?
 
Wer Angst vor Strahlen hat, der hat kein Smartphone. Aber auch kein anderes Telefon, Fernseher usw. Nämlich gar nichts. Der verbarrikadiert sich am besten in der Wohnung und schirmt sich von der Zivilisation ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic-2k- schrieb:
Mod bitte zu machen hier und schauen, ob die ip von den beiden Accounts identisch ist.
Keiner von euch kann überprüfen, ob und wo sich meine IP befindet......
 
Wo sich deine IP befindet,weiß ich tatsächlich, aber wie diese ist, das weiß ich nicht 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@super0ptjra0hrt Du fängst wieder an wie in deinen Samsung-Threads. Warum eigentlich? Nix zu tun? Weiss deine Mama das?
 
Ihr brauch ihm nicht mehr zu antworten, sein Account wurde gesperrt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, kurhaus_, Zeev und 2 andere
Mueller234 schrieb:
bewiesen, strahlen iPhones

Hä?
Ich habe mir das Video jetzt mal angeschaut, aber hast du ein anderes gesehen als ich, das dich zu dieser Annahme führt?

Du schreibst "iPhones", ich sehe in dem Video ein einziges iPhone und keine dutzende iPhones, was die Aussage "iPhones" interpretieren würde.

Dann schwanken SAR Werten von Gen zu Gen, egal bei welchem Smartphone. Gen X kann SAR Werte Y haben, während die Nachfolger Gen Y aber SAR Werte Z haben kann.

Dann werden SAR Werte explizit in einem Labor unter entsprechenden Bedingungen getestet um eine Aussagekraft herzustellen und nicht wie in dem Video gezeigt.

Alles in allem ist das Video aus meiner persönlichen Sichtweise völlig nichtsaussagend.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@MMI
Er will einfach nur Trollen hier. Bitte geh nicht darauf ein. Trolle suchen die Bühne. Wenn du ihnen die nicht gibst gehen die.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Randall Flagg, chk142 und 2 andere
Smartphones oder Handys die guten Empfang haben, haben einen relativ hohen SAR-Wert.

Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen, wenn man kein Aluhutträger ist. Allein die Einstufung solcher Geräte anhand von Mutmaßungen über die Gefährlichkeit sagt doch schon alles. Sowas gibt's leider wie Sand am Meer in der heutigen Zeit. Alles immer unfaktischer und unwissenschaftlicher, und immer hysterischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, Randall Flagg, Cecoupeter und eine weitere Person
@super0ptjra0hrt

Pupsi...... benimm dich
1000037464.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem gab es auch einen Artikel darüber, dass Samsung Geräte deutlich an Strahlung zugenommen haben. Und im Gegensatz zu diesem Vodka Video Experiment, basierte der Artikel auf Fakten.

Samsung S9+
SAR Wert 0,29

Samsung S24 Ultra
SAR Wert 1,06

Der Strahlungswert hat sich innerhalb von fünf Jahren verdreifacht. Eine Steigerung um 300 %.

Deswegen wünsche ich Müller234 aka Super0ptjar… einen schönen Umstieg vom iPhone zurück auf sein Samsung
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: blino, Randall Flagg und eagleheart1003
Mueller234 schrieb:
dann wiederhole das Experiment doch einmal selbst und berichte.

Mich fasziniert an der Geschichte eher das es wirklich Menschen gibt, die so etwas ernsthaft interessiert...

Ich hatte mal eine Nachbarin, die über mir wohnte. Vor ihrer Wohnungstür hing eine Anti-Strahlenmatte und sie verlange vom Vermieter, den Hausflur mit irgendeiner Voodoo Farbe zu malern, die auch Strahlen abhalten sollte.
Sie klingelte dann auch bei allen anderen Mietern und verlangte, dass wir unsere Router ausschalten sollen, wenn wir nicht zu Hause sind oder sie nicht benutzen. Gleiches galt für schnurlose Telefone und Handys, wo sie im Hausflur Broschüren auslegte, die über Gefahren aufklärten. Innerhalb von zwei Wochen hatte sie das ganze Haus gegen sich aufgebracht und nach vier Monaten setzte sie der Vermieter wieder vor die Tür. Ich nehme stark an, sie frequentiert dieses YouTube Video auch und sieht sich bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Manchmal ist die Welt schon komisch. Mobilfunktelefonie gibt es nun schon wie lange? Und wie viele Menschen sind daran jetzt schon nachweislich erkrankt?

Dagegen erkranken Menschen an Lungenkrebs und anderen Krebsarten durch das Rauchen (natürlich nicht alle, aber deutlich mehr, als Menschen durch Mobilfunk erkranken). Ebenso gefährlich sind UV- und Gammastrahlen der Sonne. Trotzdem fliegen Menschen und legen sich in die Sonne. Warum? Weil sie die Gefahren verdrängen. Warum machen sie das also nicht auch, wenn es um Mobilfunkt, WLAN, BT, DECT und Co. geht, zumal es da eigentlich gar keine großen Gefahren gibt?

Ich habe jetzt seit gut 30 Jahren permanent WLAN, BT und DECT in meiner Wohnung an. Ich schlafe sogar direkt neben einem Echo Show und auf einer Withings Sleep. Häufig liegen auch mein iPhone und mein Tablet neben mir auf dem Nachttisch. Bisher geht's mir super damit. Okay, Helmut Schmidt ist als Kettenraucher auch sehr alt geworden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Cecoupeter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hunter24
  • Hunter24
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2.286
Windrunner
Windrunner
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
271
Enra68
E
paganini
Antworten
14
Aufrufe
924
flying fox
F
Zurück
Oben Unten