iPhone Neukauf, benötige Hilfe bei Vorschlägen

Richtig. Die Antenne habe ich auch. Aber die zusätzlichen Antenne ist keine Einschränkung für Europa. Es ist eher umgekehrt, dass europäische Modelle in den USA eine Einschränkung darstellen. Das betrifft aber nicht nur iPhones sondern alle Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@JohnyV Natürlich wird sich ein Android Nutzer auf iOS zurechtfinden und natürlich reicht für 90% der Welt auch ein iPhone. Aber der ganze umständliche kram mit dem Datenaustausch zum Gerät und die Anpassung der Benutzeroberfläche können schon nerven, weiß ich ja aus eigener Erfahrung.

Aber um nochmal auf den Anfang zu kommen @SteveMatt , bedenke das erst das aktuelle iPhone 15 USB-C hat. Alle Modelle davor haben noch Lightning. Das Pro Modell hat USB 3.1 das normale nur USB 2.0. Willst du auf ein Kabelsystem setzen das ausläuft? Und glaube mir, es ist nicht alles Gold was glänzt. Es wird oft darauf abgefahren, dass das iPhone im Apple Universum problemlos läuft, tut es aber aus meiner Erfahrung aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01 und kurhaus_
Oh je oh je. Bringst du Jetzt ernsthaft das Ladekabel als Argument? Ist im Google Pixel Forum echt so langweilig ? 😅
 
TNF Apex schrieb:
[Willst du auf ein Kabelsystem setzen das ausläuft?

In wie weit hast man denn da Nachteile? Würde mich mal interessieren?
Man kriegt auch in 3 Jahren noch Lighning/Lightning auf USB-C Kabel, man hat, im Gegensatz zu USB-C 2.0 Smartphones, einen Videoausgang für den Fall der Fälle und kann sein Smartphone mit Lightning auch in 3 Jahre noch laden mit einem NT.

Wo ist der Nachteil? Verstehe ich gerade nicht.... Und immer dran denken, Lighning ist der am längsten erhaltene Standard in Sachen Kabelport bei Smartphones (seit 2012, USB-C in Smartphones erst 2015) 😉
 
@MMI @JohnyV Ich gehe mal davon aus das er kein Lightning Kabel hat sondern bisher USB-C unterwegs ist. Wieso sollte er jetzt ein "altes" iPhone kaufen und zusätzlich noch Kabel und Adapter. Selbst mein iPad hat USB-C. Wäre doch ziemlich blöd oder?

Wenn schon iPhone dann das 15 pro, und wenn's größer sein soll das pro Max.

@JohnyV Mein Pixel Pro läuft bestens, von daher gucke ich mir die schönen Fotos der anderen User an :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Er braucht kein neues Kabel. Das 13 Pro hat ein Lightning auf USB-c Kabel mit dabei. Somit kann er es an jeden USB-c Anschluss/NT stecken und ob er noch weitere Kabels braucht, wissen wir nicht.
 
JohnyV schrieb:
Oh je oh je. Bringst du Jetzt ernsthaft das Ladekabel als Argument? Ist im Google Pixel Forum echt so langweilig ? 😅
USB-C ist nicht das schlechteste Argument...
 
Ich verstehe euer beiden Punkte wegen USB-C absolut, also das was ihr aussagen wollt. Es stimmt auch im Prinzip, da habt ihr voll recht.

Jedoch ist der Punkt ab dem 12er eigentl. zu vernachlässigen da dort native Lightning auf USB-C Kabels mitgeliefert werden und alles abseits des Lightning Ports am iPhone mit USB-C betrieben werden kann inkl. Video-Out. Ob das iPhone jetzt da Lightning dran hat, was ändert das an der eigentlich Thematik? Einzig wenn es um Transraten geht macht es noch einen Unterschied aber das war ja hier nie ein Thema.

Schlimmer wäre es, wenn es nur Lightning auf Lightning gäbe und man dann Adapter bräuchte aber das ist seit Jahren obsolet - Gott sei dank.

Aber wie gesagt, das was ihr aussagen wollt verstehe ich, so schlimm wie früher ist es in der Apple Neuzeit nicht mehr.
 
Jo, er bekommt EIN Kabel, das das nie reicht wissen wir doch alle...
Aber vielleicht nutzt er QI, dann kanns egal sein.
 
Ich glaub ihr habt ihn mit den Kabeln vergrault.
 
  • Haha
Reaktionen: SteveMatt, Harald01 und TNF Apex
@SteveMatt Und? Hast du jetzt ein iPhone gekauft oder nicht?
 
@TNF Apex Stell dir vor, mir reicht ein Kabel! 🙊
 
Der TE informiert sich immer noch wo er ein zweites Kabel bekommt. Schließlich bekommt er EIN Kabel und das reicht ja nicht. 🤭
 
  • Haha
Reaktionen: TNF Apex
Vielen Dank für all eure Vorschläge und Empfehlungen, aber ich kaufe derzeit kein iPhone, sondern bleibe bei meinem Samsung und gebe kein Geld für den Kauf eines Telefons aus, anstatt in etwas zu investieren, das wichtiger ist als der Kauf eines iPhone. Nochmals vielen Dank an alle :)
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex

Ähnliche Themen

flojoehs
Antworten
0
Aufrufe
180
flojoehs
flojoehs
Professor-Berni
Antworten
20
Aufrufe
1.193
Professor-Berni
Professor-Berni
JohnyV
Antworten
44
Aufrufe
2.302
dtp
D
Zurück
Oben Unten