kurhaus_
Dauer-User
- 1.312
@Thomas2016 Ich schlage vor: Weniger fragen, einfach mal machen. Du machst dir zuviel Panik. Sicher deine Daten auf einem anderen Medium und los gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem lässt sich zu einem großen Teil mit der Nutzung eines VPN aus der Welt schaffenThomas2016 schrieb:@Andrea6
Weil ich mal gelesen habe das es nicht so sicher sei in öffentlichen ungesicherten Netzwerke zu surfen , das ist alles .
Du sollst ja auch in nicht irgendwo rum surfen, sondern einfach nur online gehen und dann Update durchführen, was keine 5 Minuten dauert.Thomas2016 schrieb:@Andrea6
Weil ich mal gelesen habe das es nicht so sicher sei in öffentlichen ungesicherten Netzwerke zu surfen , das ist alles .
Datensichern und dann Update ausführen ?Hangul schrieb:@Thomas2016
so machst Du das genau richtig.
Ist noch nicht erledigt , komme nicht nach mit dem datensichern , hättest du für mich ein Rat wie ich einfacher die Daten sichern kann ohne sie in der Apple Cloud zu speichern .Hangul schrieb:Dachte, das wäre längst erledigt.
DankeHangul schrieb:Viel Erfolg.
Software Updates werden häufig gemacht aber mal läuft es gut , mal nicht .Andrea6 schrieb:Es ist einfach nur ein Software Update. Eins von 8 Milliarden die täglich gemacht werden.