iPhone 6S nach 3. Jahre wieder mit Internet verbinden und auf die neuere iOS Version Updaten ?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Thomas2016 Ich schlage vor: Weniger fragen, einfach mal machen. Du machst dir zuviel Panik. Sicher deine Daten auf einem anderen Medium und los gehts;)

• Danke
Reaktionen: Thomas2016
@kurhaus_ Ich verstehe schon . Ich werd's machen und danach teile ich mit was baraus kam .

@Hangul , @Meerjungfraumann , @Andrea6 , @blino , @Orangehase07 , erstmal Danke für die vielen Antworten , ich werde versuchen das Update durchzuführen und dann werde ich es hier schreiben wie es geklappt hat .

• Danke
Reaktionen: Hangul
Thomas2016 schrieb:
@Andrea6

Weil ich mal gelesen habe das es nicht so sicher sei in öffentlichen ungesicherten Netzwerke zu surfen , das ist alles .
Das Problem lässt sich zu einem großen Teil mit der Nutzung eines VPN aus der Welt schaffen

• Danke
Thomas2016 schrieb:
@Andrea6

Weil ich mal gelesen habe das es nicht so sicher sei in öffentlichen ungesicherten Netzwerke zu surfen , das ist alles .
Du sollst ja auch in nicht irgendwo rum surfen, sondern einfach nur online gehen und dann Update durchführen, was keine 5 Minuten dauert.

• Danke
👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Thomas2016

so machst Du das genau richtig. Dachte, das wäre längst erledigt. 🤔

Viel Erfolg. 🙋‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Hangul
Hangul schrieb:
@Thomas2016

so machst Du das genau richtig.
Datensichern und dann Update ausführen ?

Hangul schrieb:
Dachte, das wäre längst erledigt. 🤔
Ist noch nicht erledigt , komme nicht nach mit dem datensichern , hättest du für mich ein Rat wie ich einfacher die Daten sichern kann ohne sie in der Apple Cloud zu speichern .

Hangul schrieb:
Danke 👍

@Thomas2016

Du machst es richtig, wenn Du es überhaupt erst einmal machst.
Mach es Dir nicht so schwer, denke nicht zu kompliziert, ist doch keine Raketenwissenschaft.

Datensicherung:
Zum einem mit iMazing, auf einem Rechner.

Einfacher über iCloud und dann evtl. entsprechend Datenspeicher hinzukaufen, wenn der nicht reicht. Ist doch recht preiswert und der iCloud Speicher kann mtl. gekündigt werden. Alles ganz einfach und schnell erledigt.

Un nun, mach es auch...... ;) :D

• Danke
Reaktionen: Thomas2016 und Andrea6
Es ist einfach nur ein Software Update. Eins von 8 Milliarden die täglich gemacht werden.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016 und JohnBill
@Hangul Werde es machen , schreibe das Ergebnis in diesem Post 👍

@Thomas2016

sehr gute Entscheidung.
Viel Erfolg, das wird schon klappen.

• Danke
@Andrea6
Andrea6 schrieb:
Es ist einfach nur ein Software Update. Eins von 8 Milliarden die täglich gemacht werden.
Software Updates werden häufig gemacht aber mal läuft es gut , mal nicht .
Aber ich werde es machen .