iPhone 17 Flip? Gerüchte

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kaynster

Stamm-User
647
Kann mir gut vorstellen, dass es alles nur Fake Videos sind. Aber geil wäre es schon wenn dieses Jahr ein iPhone Flip käme.

Träumen darf man ja

Char GPT sagt unwahrscheinlich dieses Jahr 😢

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
So konservativ wie Apple mittlerweile ist, wird es noch Jahre gehen, wenn man diese überhaupt auf den Markt bringt.

Mir ist es eigentlich egal, aber kaufen würde ich mir so ein Klappding niemals. Für mich muss ein Smartphone vollständig einhändig bedienbar sein.

• Danke
Reaktionen: Hunter24
Bin bei dtp. Wäre nicht mein Traumphone.

Wird bestimmt kommen. Aber bei den dünnen Salamischeiben, die Apple einem Jahr für Jahr serviert, wird das ganze noch ewig dauern.

Für mich wäre es interessant wenn ich dadurch das Tablet einsparen könnte.

Tablet sparen? Bei einem Flip?

Da musst du eher auf ein Fold statt Flip warten oder wo soll ein Flip (egal ob ein iPhone Flip, Galaxy Flip, Razer Flip) ein Tablet ersetzen?

Ich würde es kaufen. Ich glaube wenn Apple ein Flip auf den Markt wirft, werden foldable im Stellenwert steigen und kein nischenprodukt mehr sein.

Nö Bei Apples "Innovationskraft" der letzten Jahre wird das nichts werden. Aber die Apple Fans "brauchen das ja sowieso nicht".....bis es dann da ist :1f602: . Dann ist es klasse und fortschrittlich - und Apple hat halt gewartet bis die "Technik ausgereift ist".
Es kommt wann es kommt - oder es kommt nicht. Weiss nur der Buchhalter aus Cupertino.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und basketballer
Kaynster schrieb:
Ich glaube wenn Apple ein Flip auf den Markt wirft, werden foldable im Stellenwert steigen und kein nischenprodukt mehr sein.

Du meinst so, wie die Vision Pro? :1f60e:

Ich wette, eine kleine Minderheit der iPhone-Nutzer wartet auf ein Foldable. Ich persönlich würde mir sowas eher von einem iPad wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich setzt mich Schach matt 😅

• Haha
Reaktionen: dtp
Ich glaube nicht, dass Apple so was auf den Markt bringen wird. Man spekuliert seit Jahren damit und vielleicht in den nächsten 10 Jahren wird da nicht passieren, weil Apple es einfach nicht braucht. Ich glaube nicht, dass ein Android User ein faltbares iPhone kaufen würde, nur weil es faltbar ist. Und wer ein iPhone will, der kauft sich sowieso ein iPhone, warum mehr Geld in die Entwicklung reinstecken, wenn man das Geld auch mit den normalen iPhones bekommt. :)

• Danke
Reaktionen: eagleheart1003