iPhone 16 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Queeky schrieb:
Wenn sie es zu dem auch noch schaffen, die Ladegeschwindigkeit zu erhöhen

Soll bei den Pros kommen, ansonsten regelt das die Ki schon.... Stichwort "artificial intelligence selective load control" Feature ;) 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Hangul Du hast Ja selbst geschrieben, dass du das Smartphone mit zwei Händen bedienst. @dtp den ich zitiert habe mit einer Hand und es geht ja auch um die 1. Hand Bedienung bei wachsender Smartphone Größe. Da ist das schon sehr relevant, ob man noch bequem an die Apps kommt.

Mit iOS 18 relativiert sich zumindest das Problem.
IMG_4501.png
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
JohnyV schrieb:
Mit iOS 18 relativiert sich zumindest das Problem.

Wobei man ja auch jetzt schon die Apps durch eine kleine Wischgeste über dem Dock-Bereich nach unten ziehen kann.
 
iPhoneuser wollen nicht, dass man aus IOS ein Android machen soll. Freuen sich aber innerlich, dass man die Icons frei platzieren kann.
Toll, jetzt kann man die Farben ändern... Sieht ja aus wie NovaLauncher 2012.

Jetzt bekommen wir auch keine KI Feature.. Also wieder dasselbe Smartphone mit einem bisschen größeren Display und einem Nova-Launcher von 2012.
:1f602::1f602::1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Busterk
@Laviz Wieso wir? Du hast doch kein iPhone und willst auch keines.

Das die iPhone User nicht an iPhone bzw. iOS auszusetzen haben, hat nur jemand gesagt. Deswegen kann man deinen Betrag als ahnungsloses Trolling einstufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Apple rechnet mit einer höheren Nachfrage beim normalen iPhone 16.

Demnach erwartet der Technologie-Gigant aus Cupertino eine besonders hohe Nachfrage für das neue iPhone. Dies geht aus der Anzahl an bestellten Chips für den A18-Prozessor des iPhones 16 hervor, wie AppleInsider berichtet. Rechnete man im vergangenen Jahr noch mit 80 bis 90 Millionen verkauften Einheiten, liegt die Erwartungshaltung dieses Jahr mit einem Auftragsvolumen 90 bis 100 Millionen Einheiten ein wenig darüber.

Die erhöhte Nachfrage verspricht sich Apple durch eine besonders hohe Anzahl an Nutzern, die auf die neue iPhone-Generation wechseln. Diese Annahme lässt sich auf eine Vielzahl an Funktionen zurückführen, die nur auf die neuen iPhones kommen, nicht aber auf ältere Generationen.“

iPhone 16 mit neuen M14-OLED-Panels: Hohe Nachfrage erwartet

Also schön klingt es für mich nicht. Man diskriminiert absichtlich Besitzer älterer Modelle damit sie gefälligst neue iPhones kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
phone-company schrieb:
@MSSaar hat mich ehrlich gesagt beim 15er auch nicht gestört. Ich bin ja vom 15pro auf das 15er gewechselt man bemerkt da Prohessortechnisch im Normalbetrieb keinen Unterschied..... Auf der haben Seite bleibt dann die Kamera...... ???!!!!

Wieso wechselt man vom 15pro auf das normale 15?
Also interessiert mich wirklich.
 
@Kaynster die iphones sind bei uns die Diensthandys.... Ich hatte nen pro und der Kollege wollte eigentlich auch eins, hat aber nur nen normales bekommen. Dann habe ich ihm meins gegeben und hab nen neues 15 von ihm bekommen ...... Ich darf das Teil auch Privat nutzen aber mache ich nur selten da ich für gewöhnlich mit nem Pixel vom anderen Arbeitgeber rumlaufe :) (und meinem privaten Pixel)
 
Kaynster schrieb:
Wieso wechselt man vom 15pro auf das normale 15?

Manch eine:r aus Gewichtsgründen und weil man die Features der 15 Pro nicht braucht.
 
dtp schrieb:
Wobei man ja auch jetzt schon die Apps durch eine kleine Wischgeste über dem Dock-Bereich nach unten ziehen kann.
Entweder bin ich zu blöd, oder sonst was.
ich kriege das nicht hin, wie soll das funktionieren?
 
@ms303 Nicht über dem Dock-Bereich sondern über am unteren Bildschirmrand. Dann kommt man in den "Einhandmodus" sofern dieser unter Bedienungshilfen aktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ms303
Eingabemodus ist sehr nervig. Da bist du mehr am hin und her wischen als sonst was. Für einmalige Benutzung ist es ok aber dauerhaft nicht praktikabel.
 
Hego.dmsk schrieb:
Nicht über dem Dock-Bereich sondern über am unteren Bildschirmrand.

Na da ist doch das Dock positioniert. ;)

Wenn wir mal vom Home-Bildschirm mit der angezeigten Such-Leiste über dem Dock ausgehen, dann muss man quasi unterhalb der Such-Leiste (also im grün markierten Bereich) eine Wischgeste nach unten machen.

Home1.jpg Home2.png
 
  • Danke
Reaktionen: ms303 und Hego.dmsk
dtp schrieb:
im grün markierten Bereich
ah, so meintest du "über" dem Dock :D
Klar, das passt. Ich hab das "über" mit "oberhalb" gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dtp
Stimmt. Das war nicht unbedingt geschickt von mir formuliert. ;)
 
Mich juckt es ja wieder mal ein iPhone Modell zu kaufen. Aber wenn das normale 16 tatsächlich wieder nur mit ein 60 Hz Display kommen sollte wäre das echt heftig. Das Pro wegen der Tele Kamera brauche ich nicht, aber ein 120 Hz Display sollte es schon haben. Würde es begrüßen, wenn das normale auch den Action Button bekommen sollte.
 
Das Pro bekommt ja nicht nur die Tele, sondern auch eine andere UWW Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Sterny90
Sterny90 schrieb:
Mich juckt es ja wieder mal ein iPhone Modell zu kaufen. Aber wenn das normale 16 tatsächlich wieder nur mit ein 60 Hz Display kommen sollte wäre das echt heftig. Das Pro wegen der Tele Kamera brauche ich nicht, aber ein 120 Hz Display sollte es schon haben. Würde es begrüßen, wenn das normale auch den Action Button bekommen sollte.
Das normale 16er wird zu 100% ein 60Hz Display bekommen. Erst die 17er Reihe bekommen alle ein 120Hz Display. Den Action Button bekommen alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
621
MMI
MMI
Endoro
  • Gesperrt
  • Endoro
Antworten
1
Aufrufe
636
ses
ses
ses
Antworten
12
Aufrufe
328
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten