S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.678
@super0ptjra0hrt
worum geht es denn? Irgendwie komme ich gar nicht mehr mit. Was genau möchtest du denn?
worum geht es denn? Irgendwie komme ich gar nicht mehr mit. Was genau möchtest du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, auf gebrauchte Ersatzteile gibt es keine Garantie.Orangehase07 schrieb:auf den neuen Akku habe ich nun 12 Monate Garantie.
Ich habe das Gerät GEBRAUCHT von Privat gekauft; da gibt es keine Garantie/Reklamation.Zeev schrieb:Wenn du einen Mangel an dem Gerät nicht unmittelbar nach dem Kauf reklamiert und dessen Behebung durchgesetzt hast, ist das dein Problem und musst du jetzt mit dem Thema leben und/oder die Konsequenzen daraus ziehen (Akku- oder Telefonwechsel)
?????????Sonic-2k- schrieb:worum geht es denn? Irgendwie komme ich gar nicht mehr mit. Was genau möchtest du denn?
@kurhaus_kurhaus_ schrieb:Und wenn du dafür kein Geld ausgeben möchtest, dann hättest du dir vorher überlegen sollen, ein vier Jahre altes Gerät zu kaufen, bei dem es offensichtlich ist, dass der Akku schon gelitten hat.
Wie gesagt: Ich habe zwei linke Hände; und ein Einbau kostet ca. 100 EUR. Deshalb lohnt sich das für mich nicht. Das ist mir zu viel Geld nur um den Akku zu tauschen.kurhaus_ schrieb:Du brauchst einen neuen Akku, bau ihn ein oder lass ihn einbauen. Anders kommst du nicht weiter.
Mir ist das aber nicht egal....kurhaus_ schrieb:Dass du 150€ bezahlt hast, ist völlig egal jetzt.
super0ptjra0hrt schrieb:Wie gesagt: Ich habe zwei linke Hände; und ein Einbau kostet ca. 100 EUR. Deshalb lohnt sich das für mich nicht. Das ist mir zu viel Geld nur um den Akku zu tauschen.
super0ptjra0hrt schrieb:dass iPhones im Allgemeinen sehr schnell heiß werden und der Ladestand sehr schnell sinkt?
Genau so ist es.kurhaus_ schrieb:Dass du 150€ bezahlt hast, ist dir natürlich wichtig.
@kurhaus_ Mir kommt es aber so vor, als würde sich das komplette Gerät extremst aufheizen, und nicht nur der Akku.kurhaus_ schrieb:Nein. Vielleicht ist es der Akku selber und nicht das Telefon ansich.
Vielleicht, wenn man mir keinen Fake-Akku einbaut (das weiß man leider nie, welcher Akku eingebaut wird bei einer Reparatur).kurhaus_ schrieb:und du wirst davon profitieren
super0ptjra0hrt schrieb:@kurhaus_ Mir kommt es aber so vor, als würde sich das komplette Gerät extremst aufheizen, und nicht nur der Akku.
super0ptjra0hrt schrieb:Aber ist es eigentlich normal, dass sich nur iPhones immer (egal bei welcher Art von Tasks) unglaublich schnell und vor allem extremst aufheizen?
@MMI Ein Akkutausch kommt nicht infrage, ein anderes Gerät möchte ich noch nicht (und neue Geräte (auch ältere im sehr guten Zustand) sind LEIDER viel zu teuer ) und bei einem Reset auf Werkseinstellungen gehen ALLE persönlichen Daten und Apps verloren (und das möchte ich vermeiden).MMI schrieb:Tausch doch einfach den Akku, hol dir ein anderes Phone oder mach nochmal einen Werksreset.
Und das wirkt sich sehr gut auf die Lebensdauer eines Akkus und eines Smartphones generell aus.MMI schrieb:Selbst Qualcomm Chips werden mal heiß, vom Exynos und Tensor ganz zu schweigen.
super0ptjra0hrt schrieb:@MMI Ein Akkutausch kommt nicht infrage, ein anderes Gerät möchte ich noch nicht (und neue Geräte (auch ältere im sehr guten Zustand) sind LEIDER viel zu teuer ) und bei einem Reset auf Werkseinstellungen gehen ALLE persönlichen Daten und Apps verloren (und das möchte ich vermeiden).
super0ptjra0hrt schrieb:Und das wirkt sich sehr gut auf die Lebensdauer eines Akkus und eines Smartphones generell aus.