iPhone 11 Pro oder iPhone 12 (Pro)

Hatte heute Morgen auch nochmal darüber nachgedacht und es scheint echt ein häufiges Problem zu sein, das der Rahmen vom iPhone beim montieren der Hüllen verkratzt wird… kann man googeln, gibt zig Ergebnisse darüber.
Kann aber bisher behaupten, meine letzten beiden Smartphones (iPhone X und iPhone 13 Pro) waren immer in Spigen Hüllen und ich hatte nie solche Kratzer im Rahmen. Auch das Pixel 8 Pro ist aktuell im Spigen Case. :) :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Ich nutze keine Hülle und habe auch keine Kratzer :)
 
@Kaynster du bist auch denke ich na keine Frau, die das Smartphone in der Handtasche mit Haufen Sachen rumträgt bei meiner Frau überlebt das iPhone sonst
 
Hi
Ich möchte meiner Frau auch ein älteres iPhone kaufen, am liebsten auch eines, daß abgerundete Ecken hat und somit für in der Hand liegt. Ich dachte da an das iPhone xs.
Aber wie ihr schon schreibt ist es sehr schwer eines in gutem Zustand zu erwischen. Mein letztes Angebot war 110€ für eines mit 256gb Speicher, allerdings mit Austausch Akku. Leider habe ich zu lange gezögert, es war dann sofort weg.
Jetzt habe ich hier gelesen, dass das 11 pro auch noch schöne Runde Ecken hat und ja sogar neuer ist, somit wahrscheinlich stärkere Hardware usw.
Auf was sollte man beim Kauf alles achten? Generell Frage ich immer nach Akku Zustand und es sollte natürlich keine Risse im Glas sein. Ist es von Nachteil, wenn der Austausch Akku kein originaler von Apple ist?
 
ElP@yoMalo schrieb:
Ist es von Nachteil, wenn der Austausch Akku kein originaler von Apple ist?

Das hängt vom ausgetauschten Akku ab. Kann man so nicht beantworten.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
9
Aufrufe
510
bluedesire
bluedesire
super0ptjra0hrt
Antworten
46
Aufrufe
1.273
MMI
MMI
Charly1405
Antworten
15
Aufrufe
2.385
Charly1405
Charly1405
Zurück
Oben Unten