ios 18 auf iPhone 7

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TechnikFreak123

TechnikFreak123

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
Ich habe noch ein IPhone 7 mit ios 15.8.3 und weil paar Apps nicht gehen (nur ältere Versionen von Apps gehen) wollte ich wissen ob man ios 18 drauf machen kann.

Mfg
Max

Ist das Gerät gerootet (jailbreaked)? Dann eventuell, wenn Du 18 irgendwoher bekommst. Offiziell nicht.

Eigentlich ist es doch umgekehrt. Es gibt nur Jailbreaks für bestimmte iOS-Versionen, aber kein Jailbreak, um eine aktuelle iOS-Version installieren zu können. Kurzum, ein iPhone 7 lässt sich nicht auf iOS 18 updaten.

@dtp mit welchen ios würde es gehen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Professor-Berni ne ist nicht gerooted

iOS 15 ist das letzte Major Release, das installiert werden kann. Es gibt nur noch Sicherheitspatches für das iPhone 7.

dtp schrieb:
Eigentlich ist es doch umgekehrt. Es gibt nur Jailbreaks für bestimmte iOS-Versionen, aber kein Jailbreak, um eine aktuelle iOS-Version installieren zu können.
Da ich noch nie ein iPhone jealbreaked habe, war das von mir Geschriebene ein Schuß ins Blaue. Gign wohl knapp daneben... :1f602:
Bei einem Androiden kann ich den Bootloader entsperren und dann installieren, was mir gefällt, so lange es zur Hardware paßt.
Ich dachte in meiner grenzenlosen Naivität, daß das auch für Eifons gälte.

• Danke
Reaktionen: dtp
@Professor-Berni tja bei Android kannst du teilweise auch das System einsehen ohne irgendwas großartig zu machen. Aber bei Apple kannst du das nicht.