Professor-Berni
Dauer-User
- 405
- Themenstarter
Alles klar; danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wird's wohl sein.nitram777 schrieb:Das eine SE3 hat kein "iPhone finden"/"Schutz für gestohlene Geräte" aktiv (4-6%/Monat), das andere (20%/Woche) bisher schon. Ich werde mal testen, ob es evtl. damit zu tun haben könnte.
Steht im Beitrag #1 und auch #9.kurhaus_ schrieb:@Professor-Berni Wie ist denn die Akkugesundheit laut iOS?
Hab heute beide iPhone SE wieder eingeschaltet. Das immer sparsame SE hat noch 97% und das Ex-Find-My iPhone hat 82%. Beide 100% Akkugesundheit. Also Find My /Diebstahlschutz ausschalten hat bei mir Verbesserung gebracht, aber dennoch muss meiner Meinung nach irgendwas anderes noch Strom im ausgeschalteten Modus verbrauchen (18% vs 3% in ca 3,5 Wochen).nitram777 schrieb:Habe das "Leersaug"-iPhone grad mal wieder eingeschaltet: 100%
Also scheint das Deaktivieren von Diebstahlschutz und Wo ist echt geholfen zu haben.
Klar. Die Uhr z.B. Oder der "Einschalter", der ja gar kein richtiger Schalter in dem technischen Sinn ist, sondern ein Taster. Auch da lauert immer "etwas" im Hintergrund, ob der gedrückt wird.nitram777 schrieb:dennoch muss meiner Meinung nach irgendwas anderes noch Strom im ausgeschalteten Modus verbrauchen