mblaster4711
Inventar
- 3.738
Man kopiert nicht, du synchronisierst und wenn am PC in iTunes die Bilder weg und nur Videos da sind, dann sieht das später auch auf dem iPhone so aus.Rigoberto2 schrieb:Was habe ich verkehrt gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kopiert nicht, du synchronisierst und wenn am PC in iTunes die Bilder weg und nur Videos da sind, dann sieht das später auch auf dem iPhone so aus.Rigoberto2 schrieb:Was habe ich verkehrt gemacht?
kurze Info wäre für alle sicher hilfreich und WillkommenRigoberto2 schrieb:Nun habe ich ein Programm welches wirklich UMSONST ist, ohne Werbemist und ohne Abo.
gibt`s da ein paar nähere Infos zu?Rigoberto2 schrieb:An was für einen Unfähigen bin ich im Applestore geraten? Nichts wissen aber mir arrogant die Story vom Pferd erzählen. Unglaublich.
TheMissingLink schrieb:kurze Info wäre für alle sicher hilfreich und Willkommen
TheMissingLink schrieb:gibt`s da ein paar nähere Infos zu?
Das bezieht sich auf die tägliche Nutzung und da gilt bei iOS, wenn’s läuft, dann läufts. Spätere Umzüge auf eine neues iPhone sind mehr als einfach, da kann Android noch einiges lernen.Rigoberto2 schrieb:Apple ist gut wenn man keine Zeit hat
Rigoberto2 schrieb:Suche grad irgendwie nach nem neuen Tab und hatte schon das iPad im Auge, aber irgendwie hab ich keinen Bock wieder mit dem ganzen Zeugs rum zu pfrimeln. Keinen Kartenslot und bei 256Gb biste beim Air auch schon über 900€ mit Stift und Hülle.
das meinte ich ja, wenn man das beim Umzug zu Apple machen möchteRigoberto2 schrieb:An das Gefrickel jetzt 230 Gigabyte an Daten von meiner SD Card da wieder drauf zu bekommen will ich gar nicht denken
wegen den so schön schmalen Rändern an meinem iPad Pro 11, ist auf der Rückseite schon ein Delle im BlechRigoberto2 schrieb:normalen iPad an. …… der fette Rand
gibt‘s für Leute die streamen statt speichern, in der „untermotorisiert“ 64GB Version ab €375Rigoberto2 schrieb:550 Euro
Rigoberto2 schrieb:Filme ziehe ich keine runter.
Was machst du mit einem iPad?mblaster4711 schrieb:....
wegen den so schön schmalen Rändern an meinem iPad Pro 11, ist auf der Rückseite schon ein Delle im Blech ....
Aus der Hand gleiten lassen, weil es keinen breiten Rand hat zum halten und man nicht auf der Anzeige während eines Gesprächs dorpseln möchte, das in Verbindung mit der rutschigen Blech Rückseite-> Zack physikalischer abgestürzt -> DelleRigoberto2 schrieb:Was machst du mit einem iPad?