Google Notizen nicht mehr in Deutscher Sprache

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Harald01

Harald01

Stamm-User
291
Moin , seit einem update vor ein paar Tagen , ist die App in englischer Sprache. Bei meinem Samuung M53 ist alles wie immer. Habe dann im Apple Store das geschildert, aber anstatt das zu posten wurde mir nur mitgeteilt, dass das nicht den Richtlinien von Apple entspricht :1f633:

Habe weder gepöbelt noch sonst irgendwie was "böses" geschrieben. Einfach nur geschildert, mit der Bitte das zu fixen. Hier Der Text von Apple, seltsamerweise in englischer Sprache

We are writing to inform you that your customer review for Google Keep - Notes and lists is not in compliance with the Apple Media Services Terms and Conditions, Submissions Guidelines under Section L.
Due to the violation of the Submissions Guidelines noted above, we removed your submitted review as part of routine moderation practices, during which automated processes were used.
You can submit a review by following the Submissions Guidelines, or learn about your Redress Rights in Connection with the European Union Digital Services Act.
Apple

Hat jemand einen Tip wie ich das umstellen kann auf Deutsch ?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-11-08 um 21.00.34.png
    Bildschirmfoto 2024-11-08 um 21.00.34.png
    208,1 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20241108_210224_Keep Notes.jpg
    Screenshot_20241108_210224_Keep Notes.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 19
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Harald01
Ich nutze auch die Google Notizen App, und jetzt wo ich das hier von dir lese, jau, tatsächlich, ist bei mir jetzt auch auf englisch :biggrin:
War mir noch gar nicht aufgefallen :biggrin:
Keine Ahnung, vielleicht hat Google was geändert.
Apple reagiert vielleicht so, weil du ein Produkt der Konkurrenz nutzt, wer weiß 🤷‍♂️ Die haben ja auch ihre eigene Notizen-App. Die nutze ich aber auch nicht, mag ich nicht.

Die Tage gab es ein Update für die Amazon-App, und das Changelog ist in dänisch oder schwedisch oder sowas in der Art. Schon merkwürdig, die App ist aber zum Glück noch auf deutsch.

• Danke
Reaktionen: Harald01
Moin, na dann, wenn ich nicht alleine bin... Dann warte ich mal ab. Ja, soviel Englisch kann ich , dass ich da keine Probleme habe, ist aber lästig-. Was ich bei den Google Notizen vermisse ist, dass man keine Notizen sperren kann. Das klappt mit den Apple Notizen ganz gut, sogar mei eigenem Pin und nicht nur Per Face ID
Danke für die Rückmeldung :)

• Danke
Reaktionen: Queeky
Es gibt ein Update für die Notizen-App. Sie ist nun wieder auf deutsch ;)

• Danke
Reaktionen: Harald01
Moin, installiert und OK. Was ich nicht verstehe ist das Gezicke von Apple. Danke für die Info :)