Besserwisserboy
Dauer-User
- 724
@kovit und dann für 499€? Das ist schon... sehr sehr nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und das kannst du hier gleich sein lassen, weil anstatt zu argumentieren, heißt es bei dir die ganze Zeit, wie toll Apple ist und dass du mit dem iPhone kleine Apple-Babys machen willst, also bitte. Am Anfang hab ich gedacht du versuchst es wenigstens, aber jetzt hab ich das Gefühl, ich bin im Samsung-Thread und da sind wirklich User, die echt … anders drauf sind (und nicht mal positiv).kovit schrieb:Erst kommen hier Phrasen wie "total unbeliebt und Lachnummer" nachdem das deutlich widerlegt wurde, kommst du jetzt mit "nur Hype, rückständig".
Es gibt Qualitätsstufen, je nach Preisregion unterscheiden sie sich drastisch. Samsungs günstigste Panele sind nicht "the yellow of the egg", da liefert BOE teils besseres.Besserwisserboy schrieb:Die Qualität der Samsung Panels ist übrigens nicht so gut wie viele behaupten