Gerüchte zur iPhone 17 Serie

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin zwar mit meinen Pixel Geräten mehr als zufrieden, aber da im Herbst eine VVL ansteht, bin ich hier definitiv auch dabei. Allein schon des Designs wegen. Weiß nur noch nicht ob 17 Air oder Pro/Max.
Das muss ich dann sehen.
Das 17er kommt wohl nicht in Frage, weil das Design gleich bleibt. Auch wenn's nun finally 120Hz haben wird.
Und hoffentlich noch mit normalen Preisen, also dass die Trump Zölle erst ab dem 18er Lineup knallen...🙃

Was heißt Design, was meinst du genau?

Spricht dich als Pixel User der neue Bumber an oder wie?
Weil abgesehen davon bleibt ja alles gleich oder wird scheinbar verschlechtert, Stichwort Downgrade von Titan auf Alu.

MMI schrieb:
Spricht dich als Pixel User der neue Bumber an oder wie?
Richtig. Bin froh dass sie den so gewaltig machen. Auch beim Air. Endlich nach knapp 5 Jahren mal wieder etwas neues.

• Danke
Reaktionen: Hunter24 und MMI
Nach aktuellem Stand werde ich beim 16 Pro bleiben und eher auf das 18 Pro (dann ggf. komplett ohne Face-ID-Aussparung im Display) warten. Mehr als die 17er Serie des iPhones würde mich da die Apple Watch Series 11 interessieren. Aber auch da müsste sich ggü. meiner Series 9 deutlich mehr tun als nur ein paar neue Gesundheitssensoren und/oder ein stärkerer Prozessor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das kommende neue Design irgendwie ansprechend. Jedenfalls wirkt es auf mich so.
Ich bin zufrieden, so wie es jetzt ist, doch ist diese Designänderung schon irgendwie nachvollziehbar und sieht homogener aus.
Es werden aber vermutlich auch andere Gründe dafür sprechen, denn Apple wird sich sicherlich auch etwas tiefergehendes dabei gedacht habe.
Natürlich, wie immer, auch ein Stück weit Geschmacksache.

Ich bin jedenfalls freudig gespannt.

• Haha
Reaktionen: Andreid

Anhänge

• csm_Apple-iPhone-17-Air-CAD_efa10a4485.jpg
    csm_Apple-iPhone-17-Air-CAD_efa10a4485.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 19
  • csm_Apple-iPhone-17-Pro-Max-CAD_08b08b4e83.jpg
    csm_Apple-iPhone-17-Pro-Max-CAD_08b08b4e83.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 19
wenn der artige Kamera-Überstände mit eingeplant werden, weil Serie -
wird es vermutlich kaum noch kleinere < 4,9 " Geräte geben,
auf SE-basis
Die riesen 7" Klodeckel sind schon gewöhnungsbedürftig - dafür halt
mit 8 AH Akku inside, was eine längere Akkulaufzeit wieder ermöglich
Das erste iPhone hatte eine optimale Größe - da sollte es eine modifizierte
Neuversion geben. Aluboden, mit schönen runden Ecken
mfg

Wenn das Pro SO kommen sollte, wird es bei mir ein Day 1 Kauf:
GkDvml8XwAAEbFg.jpg

• Danke
Reaktionen: Zeev und Hunter24
Na hoffentlich wird es nicht kopflastig. Das sieht schon sehr massiv aus

Mit 8,725 mm soll das iPhone 17 Pro Max etwas dicker als dessen Vorgänger ausfallen, was auf eine größere Akkukapazität hindeuten könnte. Beim iPhone 17 Air hingegen sollen es lediglich 5,5 mm sein. Ansonsten sollen beide Geräte von den Abmessungen identisch sein:

"..Seinen Hinweisen zufolge unterscheiden sich die Gehäuse von iPhone 17 Air und iPhone 17 Pro Max nur in der Dicke voneinander. Ersteres wird 5,5 mm dünn sein, beim Pro Max Modell sind es dagegen 8,725 mm. Sowohl Breite als auch Höhe sowie Displaydiagonale und die Dicke der Displayränder sollen identisch sein."

Apple iPhone 17 Serie Hands-On-Video und Maße: Erste 3D-Modelle des Air/Pro-Redesigns in der Analyse

Jur93DB schrieb:
Wenn das Pro SO kommen sollte, wird es bei mir ein Day 1 Kauf:

wenn iOS, ganz ohne iTunes mit linux funktionieren würde...
wäre es gekauft; so un-interessant

Angebot999 schrieb:
wenn iOS, ganz ohne iTunes mit linux funktionieren würde...
Ich betreibe mein iPhone seit gut 10 Jahren ohne iTunes in Verbindung mit Windows. Allerdings hab ich iCloud für Windows und die Smartphone-Link App in Benutzung. Gibt`s da nichts Vergleichbares für Linux?

@Angebot999 iOS funktioniert ohne iTunes und Linux.

Das solltet ihr dann bitte anderweitig klären, hat ja nichts mit der 17er Reihe zu tun, falls der User, der gerade gesperrt ist, überhaupt wiederkommt.

• Danke
Reaktionen: dtp