Gerüchte zur iPhone 17 Serie

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre ja schon ein Ding, wenn das 17 Pro einen 6,0"-Bildschirm erhielte und damit weniger Bildschirmfläche als das 12 Pro böte. Kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen.

Auf jeden Fall führt das neue Kameradesign dazu, dass man ein 17er sofort erkennt. Also zumindest von hinten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das 17 pro tatsächlich kleiner werden, scheint es evtl. doch wieder in Richtung kleinere Geräte zu gehen. Der Weg wurde ja beginnend geebnet mit dem Pixel 9 Pro nun auch bei Google.

Das die nicht max Modelle gut gehen und gefragt sind, wird auch durch die aktuellen Ankaufspreise der Onlinehändler ersichtlich. Hier liegen die kleinen Modelle teils über den theoretisch teureren max.

Mich freut es.

Ich liebäugel seit Ewigkeiten vom Pixel 5 endlich wegzukommen. Aber die Größen und Gewichte dann in Hand lassen mich jedesmal zurückrudern. Kommt das 17 pro wirklich kleiner, oder mindestens leichter und mit besserem Akku daher, ist es ggfls. bald wirklich soweit.

Das iPhone 17 Standard und Air sollen laut Setsuna Digital dieselben Samsung M14 Panels bekommen, die aktuell im iPhone 16 Pro und Pro Max verbaut werden, was ggf. ein weiterer Indiz sein könnte, dass 120Hz mit dem iPhone 17 in die Standard Modelle Einzug erhält, kann, muss aber nicht.

Welches Panel das iPhone 17 Pro und Pro Max erhalten, ist noch nicht bekannt, mutmaßlich aber ein noch nicht von Samsung vorgestelltes neues Refresh M-Panel (M15?).

All iPhone 17 models could use the same Samsung OLED technology

Aber das ist doch schon lange bekannt.

• Danke
Reaktionen: MMI
Das iPhone 17 Air soll ein 6,7 inch großes Display und eine Gehäusetiefe von 5,64 mm ohne Berücksichtigung des Kamerabuckel haben:

"...Jon Prosser sagte, dass das iPhone 17 Air mit einem 6,7-Zoll-Display ausgestattet sein wird und nicht wie bisher gemunkelt mit einem 6,6-Zoll-Display.

Prosser behauptete auch, dass das iPhone 17 Air 5,64 mm dick sein wird, zumindest wenn man die gerüchteweise vorhandene rückwärtige Kameraleiste des Geräts ausschließt."

iPhone 17 Air Now Rumored to Feature 6.7-Inch Display

Dazu soll das komplette iPhone 17 Lineup mit einem selbstentwickelten WiFi-Chip von Apple ausgestattet sein:

"..Laut dem Branchenanalysten Ming-Chi Kuo wird Apple in allen kommenden iPhone 17-Modellen einen eigenen Wi-Fi-Chip verwenden.

...dass die Umstellung auf hauseigene Wi-Fi-Chips "die Konnektivität aller Apple-Geräte verbessern" und Apple gleichzeitig eine Kostensenkung ermöglichen wird."

Kuo: All iPhone 17 Models Will Feature Apple-Designed Wi-Fi Chip to 'Enhance Connectivity'

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot