Gerüchte zur iPhone 17 Serie

  • 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI schrieb:
Was aber nicht alltäglich oder regelmäßig vorkommt.
...dann mach ich das nächste mal 3 Smileys dazu ;) ;) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
MMI schrieb:
Was aber nicht alltäglich oder regelmäßig vorkommt.

Also im Sommer hat's im Auto an einigen Stellen schon mal ganz schnell 50 °C. Kommt sogar ziemlich häufig vor.
 
Und du filmst dann während der Autofahrt dann mit dem 16 Pro?

Bitte fahr kein Auto mehr wenn das so sein sollte 😉
 
Filmen nicht, aber so mancher navigiert da mit dem iPhone. Und beim induktiven Laden kann es dann sogar so heiß werden, dass es sich komplett wegen Überhitzung abschaltet. Ein gutes Kühlkonzept ist daher schon nicht ganz unwichtig.

Ich persönlich brauche übrigens kein so dünnes iPhone. Da wäre mir in so mancher Situation das Risiko zu groß, dass es verbiegt, z.B. in einer engen Hosentasche oder dergleichen. Beim aktuellen iPad Pro finde ich die 5,5 mm Dicke in Verbindung mit dem sehr geringen Gewicht aber schon ziemlich cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber nicht der Ursprung des Posts auf den ich geantwortet habe.

Da ging es um Filmen und die hohen Temps.
 
...man kann durchaus auch als Beifahrer filmen.
....oder auf unpaved roads in anderen Ländern; da gibts nicht so viele Hilfssheriffs wie hier in D. :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es im Auto 50 Grad hat, dann bin ich da sicher nicht drin, ohne vorher durchgelüftet zu haben. Und navigieren würde ich bei den Temperaturen auch nicht mehr.

Auf der anderen Seite wohnen in Arizona eine Menge Menschen mit ihren Smartphones und die werden sicher auch öfter mal etwas filmen.
Das Gleiche gilt ja im Prinzip für alle Südstaaten, für Australien, Südamerika etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Und genau die Leute wundern sich dann wenn sie nach x Monaten auf einmal bei der Akkugesundheit Prozente verloren haben.

Alleine Wireless Charging bei den Temps ohne aktive Lüfter würde ich nie machen, selbst ohne CarPlay Anbindung.
 
  • Haha
Reaktionen: Zeev
Ich habe so eine Magsafe Halterung in meinem alten Roadster. Laden und navigieren funktioniert selbst im Hochsommer mit offenem Dach problemlos. Lüftung ist natürlich immer an.

https://www.amazon.de/dp/B0CLVFBGVS...WYETG7YE&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1

Sollte es so kommen von der Dicke, ist das Slim/Air auf jeden Fall gekauft. Vorausgesetzt Magsafe und Qi ist vorhanden.
1000019379.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wird Apple das Slim/Air getestet/berechnet/überprüft haben...aber einfach so von meinem Bauchgefühl her...ist das auch halbwegs "stabil"? Ich hätte immer Angst das es sich verbiegt oder bricht. Wird zwar bestimmt unbegründet sein; aber ein gutes Gefühl hätte ich bei der täglichen Nutzung dabei nicht.
 
Sämtliche Folds sind genauso dünn und man liest keine übermäßig großen Probleme damit. Verbiegen kann man natürlich alles wie man an normalen iPhones bei Kleinanzeigen sehen kann.
 
@SaSaf Die Folds steckt man aber auch nicht aufgeklappt in eine Hosentasche und zugeklappt sieht die Stabilität wieder ganz anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: dtp
@Hunter24 kommt drauf an was für Husten man trägt. Nee spaß beiseite. Verbiegen kann man alles. Wie gesagt gibt es genug verbogene iPhones bei Kleinanzeigen. Wie man das schafft, ist mir ein Rätsel. Bei mir verbiegt sich nichts in den Hosen.
 
@SaSaf Ich glaube das passiert hauptsächlich in der Gesäßtasche, wenn man sich dummerweise aus Versehen draufsetzt. Masse mal Geschwindigkeit kommt dann noch obendrauf.
 
  • Danke
Reaktionen: dtp
Hunter24 schrieb:
Ich glaube das passiert hauptsächlich in der Gesäßtasche, wenn man sich dummerweise aus Versehen draufsetzt. Masse mal Geschwindigkeit kommt dann noch obendrauf.

So ist es. Passiert gerade Frauen mit sehr engen Jeans gerne. Ich persönlich trage mein iPhone so gut wie nie in der Hosentasche. Weder vorne noch hinten.

ZiegevonNebenan schrieb:
Nun soll ein Bild vom Gehäuse des iPhone 17 Air aufgetaucht sein, dass das neue Design des Kamera-Moduls zeigen soll:

Ich kann nur hoffen, dass das 17 Pro nicht so aussehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das 17 Air so aussieht, dann wird auch das normale 17 Pro garantiert so aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Ist schon interessant - ich habe kurz nach meinem Wechsel vom Pixel 6 Pro zum Iphone 14 PM gesagt: Ein Iphone mit der Kamera des Pixels wäre mein Traum. Klar kommts auch auf das Innenleben an und seit dem Pixel 6 Pro/Iphone 14 PM hat sich einiges getan - aber so sehr wie ich das Pixel verflucht habe; die Kamera war wirklich gut.
 
Es sind zwar Dummys und Prototypen aber… hässlich. Sorry passt null zum iPhone.

Gebt uns die Herdplatte zurück 😁
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Der "Männerrasierer" war noch nie schön. Gibt uns das iPhone XS Design zurück.
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
3
Aufrufe
344
MMI
MMI
ses
Antworten
0
Aufrufe
389
ses
ses
fischony
  • fischony
Antworten
15
Aufrufe
473
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten