Gerüchte zur iPhone 17 Serie

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dtp schrieb:
auch wenn ich deinen Satz zunächst mehrfach lesen musste, um zu verstehen, was du uns mitteilen wolltest.
Ich habe es immer noch nicht begriffen, was er sagen will. 🙈

Und ich habe mich nicht getraut, genau das zu schreiben... :rolleyes2:

Man kann sich auch blöd stellen. Ich sage es ja, die einen verstehen es gleich und die anderen werden es nie verstehen.

Das war übrigens ein Paradebeispiel für Apples Spracheingabe....

@kovit 👍🏻 ja, sind immer die anderen Schuld. Kenne das von meinen pubertierenden Kindern auch.

@Hunter24 ja Ich kann auch nichts dafür, dass du die einfachsten Dinge nicht verstehst.

Die Aussage war

"Kein Hersteller macht diese hervorstehenden Kameramodule, weil sie so schön sind. Das ist technisch bedingt. Die Alternative wäre ein deutlich dickeres Smartphone. Okay, vielleicht dann mit mehr Akku, aber eben auch viel schwerer und klobiger."

Daraufhin habe ich dann geschrieben, dass es nicht unbedingt sein muss, weil andere Hersteller es auch schaffen keine dicken Kamerabuckel zu verbauen.

Wen interessiert es, ob der Kamera Buckel für dich eine Rolle spielt oder nicht? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun. 🤦🤦🤦

@kovit Ja, danke! Das war jetzt sehr eindrücklich, wer die einfachsten Dinge nicht versteht. Aber lassen wir das.

Gut, dass wir das nun geklärt haben :)
Form follows function. Am Ende wollen wir tolle Fotos haben.