Professor-Berni
Dauer-User
- 385
Es ginge auch anders. Auch bei flachen Geräten. Würde aber eine aufwendigere Optik bedingen.dtp schrieb:Kein Hersteller macht diese hervorstehenden Kameramodule, weil sie so schön sind. Das ist technisch bedingt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ginge auch anders. Auch bei flachen Geräten. Würde aber eine aufwendigere Optik bedingen.dtp schrieb:Kein Hersteller macht diese hervorstehenden Kameramodule, weil sie so schön sind. Das ist technisch bedingt
Professor-Berni schrieb:Ich bin gestern Mittag mit dem Bus zum Weihnachtsmarkt gefahren. Aber als ich die Preise für "egal_was" gesehen habe, bin ich lediglich über dem Markt geschlendert und wieder mit dem Bus nach Hause gefahren.
Professor-Berni schrieb:Das ist scheinbar typisch deutsch: Meckern wie ein Rohrspatz, aber trotzdem kaufen. Ich nenne das inkonsequent.
Nein.dtp schrieb:Öh, sprichst du jetzt gerade von dir selbst?
Nein, habe ich nicht. Ich habe lediglich angemerkt, daß ein Bekannter von mir beim Anblick meines damaligen iPhone 8 meinte, das hätte es mit Steve Jobs nicht gegeben.dtp schrieb:Immerhin hattest du dich über die vorstehenden Kameras beschwert.
dtp schrieb:Das kann man doch jetzt auch schon. Mit der neuen Kamera-Anordnung kippelt es dann nur nicht mehr.
kovit schrieb:Der Buckel soll wohl ein ernst zunehmendes, mächtiges Kameraobjektiv darstellen bei manchen Herstellern...
Wer fing noch gleich damit an? Upskovit schrieb:Das mag für dich keine Rolle spielen
kovit schrieb:Es geht viel mehr um das Design und um "protziges" Aussehen.
kovit schrieb:die einverstehen ist gleich und die anderen werden es wohl nie verstehen.