MoervYO
Dauer-User
- 1.232
@MariokartF Hab ich doch gesagt. Außerhalb der Google Suche landet man vor iOS 18.4 in Apple Maps, in der Google Suche bei Google Maps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sonic-2k- schrieb:@dtp
Theoretisch ginge dies, da hast du Recht, aber weshalb sollte sich DHL die Mühe machen ? Bei Maps genügt es die Packstation mit der passenden Nummer einzugeben und du wirst hin navigiert. Das größere Problem sehe ich eher darin, dass Apple Karten die Daten nicht hat. DHL braucht die Koordinaten nicht zur Verfügung stellen, da es Kartenmaterial gibt, welche top gepflegt ist in der Hinsicht und dies Google Maps. Ich meine, immerhin kann man auf dem iPhone Google Maps verwenden, während es bei Android nicht möglich ist Apple Karten zu verwenden. Das schadet am Ende ebenfalls Apple Karten, weil mehr User, für mehr Daten sorgen und somit mehr Punkte von Interesse.
Dein Ton hier inzwischen auch so manches malSonic-2k- schrieb:.... das ist sehr unangenehm.