Tiberium
Enthusiast
- 3.199
@MMI Die EU hilft dabei damit wir ein iPhone so nutzen können wie WIR es wollen - und nicht wie Apple es will 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Als Reaktion auf Donald Trumps Ankündigung höherer Autozölle bringt Außenministerin Annalena Baerbock eine ungewöhnliche Gegenmaßnahme ins Gespräch: Eine Abgabe von 10 Cent auf iPhone-Updates
Die Einführung einer Update-Gebühr würde erhebliche praktische Herausforderungen mit sich bringen. Smartphone-Hersteller könnten gezwungen sein, die Kosten an die europäischen Verbraucher weiterzugeben oder die Anzahl der Updates einzuschränken
MoervYO schrieb:Damit würde man dann auch die europäische Wirtschaft fördern, weil man dann europäische Geräte kauft.
Dabei wird gerne vergessen, dass das was Du gepostet hast, nur rein Plakativ ist, und nicht der gesamten Wahrheit entspricht.Zeev schrieb:Einfach so mal zum nachdenken, dass vieles nicht so einfach ist, wie es oft scheint.
Schon mal überlegt, dass "die" EU mehrere Abteilungen hat? Nein, oder?MMI schrieb:Falls das die einzigen Probleme sind, mit denen sich diese Bürokraten den ganzen Tag beschäftigen,
Original-AfD-Sprech.MMI schrieb:Einmal einen nutz- und sinnlosen Antrag da einreichen, die Bürokraten wird es freuen (kriegen dann Tagesgeld pro Sitzung dafür) und sie werden dir helfen![]()
Sonic-2k- schrieb:Es ist ab iOS 18.4 möglich, Google Maps als Standard App festzulegen, anstatt wie gehabt Apple Karten.
Google Maps: Als Standard-Navigations-App unter iOS 18.4 in der EU nutzbar
Die Funktion wird vorerst nur in der EU möglich sein.
Für User, die gegen die Öffnung sind, ist dies natürlich nichts, aber wir haben einige User hier, die es begrüßen (mich eingeschlossen).
Sonic-2k- schrieb:Dazu muss erstmal alle dhl packstationen in Apple Karten verfügbar sein, was nicht der Fall ist.
Wenn ich eine Adresse oder den Namen eines Lokals in Safari einfach eintippe, dann lande ich doch bei der Google Suche und dann automatisch eine Weiterleitung zu Google Maps? Oder ich tippe das gesuchte gleich einfach in der Google Maps App ein.MoervYO schrieb:@MariokartF Wenn man Adressen in iMessage oder Safari antippt, außerhalb der Google Suche, landet man in Apple Maps.
Sonic-2k- schrieb:@dtp
Dazu muss erstmal alle dhl packstationen in Apple Karten verfügbar sein, was nicht der Fall ist.