D
dtp
Dauer-User
- 1.745
Cappolino schrieb:Aber meine iPhones haben idR. nach 1 Jahr dank optimierten Laden mit Kabel keinen merklichen Verschleiß.
Bei mir sogar rein induktiv ohne optimiertes Laden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cappolino schrieb:Aber meine iPhones haben idR. nach 1 Jahr dank optimierten Laden mit Kabel keinen merklichen Verschleiß.
Eine leider immer wieder kolportiere Mär, ohne Wahrheitsgehalt.Motorola-Chris schrieb:....., aber was mich dann wieder bewegt zu Android zu wechseln ist die Tatsache, das für dieses Preis/ Leistungsverhältnis mir die Akkukapazität zu schnell altert.
Böse Zungen behaupten ja Apple macht dies über seine Updates absichtlich, ob dem so ist weiß ich aber nicht.
Ich bin nach etwas über einem Jahr bei 97% Akkuleistung, iPhone 15 Pro, und nutze ca. 50% des Akkus jeden Tag und lade einmal täglich ausschliesslich per Kabel, sonst gar nicht, auch nicht im Auto, Induktiv fast nie, nur auf langen Strecken bei Nutzung des Navi, und das kommt selten vor. Ich nutze ein 25/30 Watt Netzteil von Apple. Beim Laden nutze ich das Gerät fast nie.Motorola-Chris schrieb:@Cappolino also ich bin kein viel Nutzer ganz normal WhatsApp, Instagram, FB mal ne runde YouTube und Telefonieren mehr nicht. Nach einem Jahr Nutzung waren alle Geräte immer schon im Bereich 86 - 89%