Display Reparatur XS Max

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.120
Moin, hat jemand Erfahrung mit einer Politur für das Display des iPhone? Habe hier ein XS Max eines Freundes mit mehreren wirklich ganz feinen Microkratzern. Ich möchte entweder mit einer Politur versuchen, diese etwas zu mildern oder alternativ mit Flüssigglas bzw Glasfolie versuchen, diese etwas zu mildern
Hat jemand eigene Erfahrung mit sowas? Ein Tausch des Display ist momentan noch unverhältnismäßig, weil es wirklich nur haarfeine Kratzer sind und der finanzielle Aufwand in keinem Verhältnis steht.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Empfohlene Antwort(en)
Also ich hatte mein X mit ein paar Microkratzern bekommen letztes Jahr. Die hat man nur gegen das Licht gesehen und wenn das Display aus war.

Ich hab mir dann unabhängig davon eine Schutzfolie von Xelotech (mit Schablone zum Anbringen) drauf gemacht. Durch die Folie war das Teil nicht mehr so anfällig für Fingerabdrücke und ich hab die Kratzer auch nicht mehr gesehen.

Müsste die hier gewesen sein: XeloTech [2 Pack] Premium Schutzglas kompatibel mit iPhone 11 Pro/Xs/X (5.8") mit Schablone zur Positionierung - Displayschutzfolie aus 9H Glas - Handy-Hülle kompatible Schutzfolie Folie:Amazon.de:Elektronik

Musst halt dann nur die fürs Max kaufen ;)

• Danke
Reaktionen: der spirit und TheMissingLink
Alle Antworten (3)
Also ich hatte mein X mit ein paar Microkratzern bekommen letztes Jahr. Die hat man nur gegen das Licht gesehen und wenn das Display aus war.

Ich hab mir dann unabhängig davon eine Schutzfolie von Xelotech (mit Schablone zum Anbringen) drauf gemacht. Durch die Folie war das Teil nicht mehr so anfällig für Fingerabdrücke und ich hab die Kratzer auch nicht mehr gesehen.

Müsste die hier gewesen sein: XeloTech [2 Pack] Premium Schutzglas kompatibel mit iPhone 11 Pro/Xs/X (5.8") mit Schablone zur Positionierung - Displayschutzfolie aus 9H Glas - Handy-Hülle kompatible Schutzfolie Folie:Amazon.de:Elektronik

Musst halt dann nur die fürs Max kaufen ;)

• Danke
Reaktionen: der spirit und TheMissingLink
sGässje schrieb:
Politur für das Display des iPhone?
Hallole,
Polituren verkratzen mehr als das sie helfen.....
Am besten ist es die sehr feinen Kratzer per Kleber auffüllen zu verbergen, die lichtbrechung ist dabei ganz anders und kaschiert das alles.
Sei es eine Folie/Tempered Glas mit aufgebrachten Kleber, oder Flüssigglas.

VG
DOC

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@B3nder das Glas ist gestern angekommen, heute montiert. Was soll ich sagen, einfach perfekt. Nichts mehr zu sehen, kommt jetzt prophylaktisch auf alle smartphone hier in der Familie
Ganz herzlichen Dank nochmal für den Tipp 👍

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und B3nder
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…