MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 10.474
- Themenstarter
dtp schrieb:Geht auch problemlos mit einen Windows-PC. Natürlich nicht mit allen Features,
dtp schrieb:Sogar deutlich besser als die AirPods Max.
Die AirPods Max mit Dolby Atmos for Headphones haben meine klassischen Kopfhörer am PC (ROG Delta) abgelöst. Die Max klingen einfach Wahnsinn, einmal Dead Space Remake mit den Max und 3D Spatial Audio und man schätzt die Max noch mehr.
Deswegen freue ich mich mehr auf die Max 2 anstatt auf etwaige Pros 3.
Aber grundsätzlich hast recht, für Musik und unterwegs sind die Pros 2 sehr nah an den Max dran. Der Unterschied wird aber größer in bestimmten Situationen wie 3D Spatial Audio - halt bauartbedingt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
t_bone schrieb:Ich verstehe die Leute nicht, welche gerade mit einer Apple Watch (respektive Galaxy Watch) wechseln wollen dieses als Knackpunkt sehen.
Wenn man viel mit und über die Uhr macht, kann das schon einen Unterschied machen.
Es ist halt gerade etwas Blöd, weil alle Hersteller gerade selber ihre Kuchen alleine backen - Apple schon immer. Samsung schränkt ja auch selbst unter Android bei anderen Herstellern Features ein.
Die EU will ja gerade alles regeln, öffnen von alternativen App Stores in geschlossenen Systemen wie iOS, Ki Regulierungen etc.
Aber genau da, beim Ökosystem und der dennoch übergreifenden Konnektivität ohne Feature Verluste, machen die nichts was wesentlich sinnvoller wäre.
Wie gesagt, auch eine Smartwatch kann den Unterschied machen.
Zuletzt bearbeitet: