Zeev
Dauer-User
- 1.364
Erkennung mit Sonnenbrille wäre hilfreich; für mich zumindest...MMI schrieb:Was genau das „neue“ Face-ID beim iPhone 16 verändert, bleibt noch unbekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erkennung mit Sonnenbrille wäre hilfreich; für mich zumindest...MMI schrieb:Was genau das „neue“ Face-ID beim iPhone 16 verändert, bleibt noch unbekannt.
Zeev schrieb:Erkennung mit Sonnenbrille wäre hilfreich; für mich zumindest...
Nee - also die Sonnenbrille nach dem Iphone kaufen werd ich sicher nicht.dtp schrieb:Also, einfach die richtige Sonnenbrille nutzen. Dann klappt's auch mit Face ID.
Zeev schrieb:Du mich auch
....und nun husch husch auf die Ignore zu den anderen Dummschwätzer und Klugscheisser
Natürlich; allerdings ist die Geduld bei manch permanenten Schwätzer und Kneipentischstrategen, die sich überall mit dummen Sprüchen reinhängen, irgendwann auch mal zu Ende.dtp schrieb:Sorry, aber etwas mehr Netiquette wäre durchaus angebracht.
Ja, bei vielen Sonnenbrillen funktioniert es auch ohne Probleme. Die RB 3025 mit den G15 Gläsern verweigert aber standhaft die Funktion.CROW1973 schrieb:Bei mir wurde es immer ohne Probleme mit Sonnenbrille entsperrt.