Apple-Event: "It's Glowtime" am 09.09. - Livestream und Eindrücke vom Event

htgns schrieb:
@Avicii89 hat ja auch keinen großen Mehrwert.
im Vorfeld der Präsentation von Apple ging es in anderem Forum Bereich darum, ob Apple den Preis nicht anhebt, weil die Gerüchte besagten, das die 128 GB Version wegfallen würde.
Ist somit nicht eingetreten und irgendwie finde ich das gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: htgns und eagleheart1003
Kaynster schrieb:
Nichts mit 40/45 Watt schnell ladenladen bei den pro Modellen oder?

noch nicht bestätigt.
Da Apple auf ein 30 Watt NT bei den eigenen Messungen in ihren Specs verweist, vermute ich mal keine Änderungen.
 
Deswegen schrieb ich das. 50% in 30 Minuten. Wie bei den 15ern
 
MMI schrieb:
noch nicht bestätigt.
Da Apple auf ein 30 Watt NT bei den eigenen Messungen in ihren Specs verweist, vermute ich mal keine Änderungen.
Bis zu 50 % in 35 Minuten mit 20W Netzteil oder höher und USB‑C Ladekabel oder 30W Netzteil oder höher und MagSafe Ladegerät (alle separat erhältlich)

Die Tests wurden von Apple im August 2024 durchgeführt mit Prototypen des iPhone 16, iPhone 16 Plus, iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max und zugehöriger Software sowie USB‑C Ladekabel mit Apple USB‑C Power Adapter (20W Modell A2305) und Apple MagSafe Ladegeräten (1‑Meter Modell A2580 und 2‑Meter Modell A3250) mit Apple USB‑C Power Adapter (30W Modell A2164).

Die 30 Watt NT beziehen sich auf Magsafe Messungen
 
Um welche Uhrzeit kann man freitag vorbestellen?
 
MiniLamm schrieb:
So Apple Watch 10 47mm bestellt.
Wo hast du die denn bekommen? Gibt doch nur eine in 42 und eine in 46 mm. Ich hatte ja so sehr gehofft, dass sie auch eine in 49 mm anbieten würden. Da hätte der größere Screen dann wirklich was gebracht. Aber so? Eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry… 46mm.
 
  • Danke
Reaktionen: dtp
MMI schrieb:
Die Max 2 gab es schon.
Nur USB-C Update und neue Farben.

Apple hat die aber offiziell nicht als AirPods Max 2 bezeichnet. Sie heißen weiterhin AirPods Max.
 
Das richtig.
 
@MSSaar Das würde mich persönlich auch interessieren. Wahrscheinlich muss man nicht nur die Sprache, sondern auch die Region komplett auf US umstellen. Das hängt wohl mit den dateschutzrechtlichen Unklarheiten zusammen, vermute ich. Das müsste dann aber ja auch Nachteile mit sich bringen: Keine Nutzung von alternativen App-Stores oder keine Deinstall-Möglichkeit für systemseitige Apps wie zum Beispiel Safari (der EU mit ihrem DMA vorbehalten).
 
Meine AW Ultra 2 kann jetzt Musik aus den Lautsprechern spielen 😂
Mit der watchOS 11 RC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ms303
paganini schrieb:
Meine AW Ultra 2 kann jetzt Musik aus den Lautsprechern spielen 😂

Na hoffentlich auch in audiophiler Qualität. ;) Oder wie klingt das dann? Ich mag's mir gar nicht vorstellen.

Die Finals von watchOS 11 und iOS 18 müssten dann doch eigentlich auch schon dieses Woche rauskommen, oder? Immerhin wird am Freitag die Apple Watch Series 10 erscheinen. Und die dürfte dann doch schon watchOS 11 drauf haben, für das man ja iOS 18 benötigt.

Ah, gerade gesehen, dass watchOS 11 und iOS 18 am 16.09. erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dtp
Also ich sage es mal so. Es klingt nicht herausragend aber für so ein Gerät doch ganz gut. Ich muss nur überlegen wann ich das benötige :D
Aber dennoch lustiges Feature
 
  • Danke
Reaktionen: dtp
paganini schrieb:
Ich muss nur überlegen wann ich das benötige :D

Vielleicht, um mal jemandem über die Watch einen bestimmten Song vorzuspielen. Bei mir würde es definitiv besser klingen als selbst zu singen. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: paganini

Ähnliche Themen

Ghost
Antworten
3
Aufrufe
170
MaxYT
M
MMI
Antworten
2
Aufrufe
743
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
ses
  • ses
Antworten
6
Aufrufe
213
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten