Apple-Event: "It's Glowtime" am 09.09. - Livestream und Eindrücke vom Event

Oh das braun sieht so aus wie gehofft. Also wird es auf jeden Fall das Pro.

Aber ja das blau vom normalen ist auch echt cool.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@phone-company Echt nicht ? Also ich empfinde 60 HZ inzwischen als furchtbar. Merke da doch einen signifikanten Unterschied. Aber dem Akku tut es natürlich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
@Orangehase07 Ich find das Braun auch gut aber ich würd mich glaube ich schnell dran satt sehen
 
oke, ich hänge hier eh nur rum, da ich meiner Frau ds iPhone 16 pro versprochen habe :)
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Andrea6, phone-company und htgns
Also ich bin bisher von den Pro Modellen nicht besonders begeistert....ohne AI kommt da für uns wohl nicht all zu viel...Schade
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
Mist, erst ab Freitag zu bestellen. Man man
 
Zumindest in den Staaten gibt es weiterhin die 128 GB Version für das Pro Modell. Bin gespannt ob das auch für DE gilt.
 
htgns schrieb:
ohne AI kommt da für uns wohl nicht all zu viel...Schade

wer wirklich viel wert auf Ai legt, kann Google Ai auf iPhone nutzen:

- Gemini
- Magic Editor
- Magic Eraser
- Circle to Search
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Schön zu sehen das man es schafft eine Apple Watch 10 noch weniger laufzeit zu geben 🤦🏼‍♂️😅
 
@phone-company so würde es mir mit dem blau gehen. Auf Dauer mag ich nur weiß oder beige/gold.
 
Bei Apple Intelligence wird gesagt, dass das aktuell nur in "US English" verfügbar ist. Heißt das nur in den USA oder kann man sein Gerät in einem anderen Land auf US Englisch als Sprache stellen und AI funktioniert damit auch?
 
@MMI Eventuell bin ich blöd aber wie benutze ich Circle to search?

Mit der Google App und demzufolge Google Lens?
 
Ja, über Google Lens
 
Die Preise für Deutschland haben sich nicht geändert.
 
Und 128 GB fürs normale Pro auch in DE verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
@Tiberium Ja ich bemerke einen Unterschied aber es ist für mich jetzt nicht so relevant wenn ich ehrlich bin. Gerade bei IPhones fällt es im Gegensatz zu Androiden gar nicht so auf da die Displays einfach besser sind. Also ich würde tatsächlich ein 60hertz iPhone einem 120hertz billig Androiden vorziehen :)
 
So Apple Watch 10 47mm bestellt.
Jetzt muss nur Freitag 15 Uhr werden :D
 
128gb hatten wir doch gestern erst. Gibts also doch dann ist ja wieder alles gut :) 👌
 
@Avicii89 hat ja auch keinen großen Mehrwert.
 
Nichts mit 40/45 Watt schnell ladenladen bei den pro Modellen oder?
 

Ähnliche Themen

Ghost
Antworten
3
Aufrufe
170
MaxYT
M
MMI
Antworten
2
Aufrufe
743
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
ses
  • ses
Antworten
6
Aufrufe
213
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten