A
Andyxmas
Erfahrenes Mitglied
- 78
Was mich gerade so richtig annervt an meinem Iphone 13 gerade bzw Apple allgemein.
Am vorletzten Tag der Möglichkeit doch noch AppleCare+ gebucht nachdem mein kleiner Sohn es fast runtergeworfen hat.
Monatliche Abbuchung.
Paypal, Rechung und(!) Versicherungsbestätigung ist da. 24h später zeigt mein Iphone immer noch "eingeschränkte" Garantie an.
Also bissl rumgegooglet. Weder im Browser noch in der Support-App noch in den Einstellungen steht irgendwo der Care+ Plan.
Also zig Seiten von Apple probiert > Da wird man ja (na wer kennt es?) wie beim Passierschein A38 rumgeschickt und landet letztenendlich jedesmal auf der selben Seite wo dann steht > "eingeschränkte" Garantie.
NA KLASSE!!!
Stornieren will ich nicht weil ich nicht nochmal neu buchen kann vermutlich da jetzt die 60 Tage abgelaufen sind.
Falls ich in der "offiziellen" Community (oder bestenfalls hier) nicht irgendwie noch eine sinnvolle Lösung finde muss ich wohl doch mal mit dem "Service-Call-Center" telefonieren. Da bin ich ja mal gespannt. Keinerlei Erfahrung bisher.
Da wird da immer alles als EINFACH beschrieben und dann hapert es an so Sachen wie Apple Care. Leider wohn ich so in der Pampa das ich nicht mal eben zu nem Shop fahren kann.
Am vorletzten Tag der Möglichkeit doch noch AppleCare+ gebucht nachdem mein kleiner Sohn es fast runtergeworfen hat.
Monatliche Abbuchung.
Paypal, Rechung und(!) Versicherungsbestätigung ist da. 24h später zeigt mein Iphone immer noch "eingeschränkte" Garantie an.
Also bissl rumgegooglet. Weder im Browser noch in der Support-App noch in den Einstellungen steht irgendwo der Care+ Plan.
Also zig Seiten von Apple probiert > Da wird man ja (na wer kennt es?) wie beim Passierschein A38 rumgeschickt und landet letztenendlich jedesmal auf der selben Seite wo dann steht > "eingeschränkte" Garantie.
NA KLASSE!!!
Stornieren will ich nicht weil ich nicht nochmal neu buchen kann vermutlich da jetzt die 60 Tage abgelaufen sind.
Falls ich in der "offiziellen" Community (oder bestenfalls hier) nicht irgendwie noch eine sinnvolle Lösung finde muss ich wohl doch mal mit dem "Service-Call-Center" telefonieren. Da bin ich ja mal gespannt. Keinerlei Erfahrung bisher.
Da wird da immer alles als EINFACH beschrieben und dann hapert es an so Sachen wie Apple Care. Leider wohn ich so in der Pampa das ich nicht mal eben zu nem Shop fahren kann.
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