Apple Car Play... Siri soll mich nach Hause navigieren, Adresse ist aber nicht mein Zu Hause

Hi,
@elementz89 . Ja, da steht alles korrekt drin.

Keiner eine Idee, wie ich diese ***** Adresse in der KArten App löschen kann ?
Da ist weder ein Outlett Store, noch eine Sehenswürdigkeit, oder was auch immer "wichtiges". Es scheint ein 0815 Adresse zu sein, die ich gerne löschen würde. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@B3nder Ja, zumindest habe weder ich noch die Verkäuferin von Hyundai eine Art "Reset" Knopf gefunden, wo man Carplay am KFZ zurücksetzen kann. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal bei mir geschaut (nutze die Karten App nur sehr selten zum Navigieren). Bei mir stand tatsächlich auch noch unter "zuhause" meine alte Adresse drin.

Öffne mal die Karten App und klicke dann neben dem Suchfeld auf dein Avatar. Schaue dann zum einen mal nach, was unter "Favoriten" eingetragen ist. Da steht bei mir z.B. unter "Privat" meine richtige Privatadresse drin. Also vermeintlich alles korrekt.

Schaue dann aber mal unter Reiseführer und dann unter "Meine Orte". Da stand bei mir tatsächlich unter "zuhause" noch meine alte Adresse drin. Gelöscht bekam ich die aber nur, wenn ich unter "Alle Orte" gegangen bin. Unter "Meine Orte" wurde das Löschen ignoriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01 und flying fox
Moin, also das Iphone habe ich seit ca. 1 Jahr. Durch einen Unfall musste ein neues Auto her, das halt Car Play kann. Hatte als Leihwagen einen grossen BMW, bitte nicht fragen, welches Modell. Dort habe ich mein Handy gekoppelt und ich wurde auch angerufen, was funktionierte. Könnte es sein, dass ich daher die Stuttgarter Adresse "eingefangen" habe ?
Das ist eine 0815 Adresse, die ich aber nicht löschen kann.

Seit ca. einem Monat nutze ich also Apple Car play zum Navigieren (Mehr als Spielerei)


Ich habe gerade mal bei mir geschaut (nutze die Karten App nur sehr selten zum Navigieren). Bei mir stand tatsächlich auch noch unter "zuhause" meine alte Adresse drin.

Die dort stehende Adresse ist aktuell


Öffne mal die Karten App und klicke dann neben dem Suchfeld auf dein Avatar. Schaue dann zum einen mal nach, was unter "Favoriten" eingetragen ist. Da steht bei mir z.B. unter "Privat" meine richtige Privatadresse drin. Also vermeintlich alles korrekt.


Auch hier die Aktuelle Adresse


Schaue dann aber mal unter Reiseführer und dann unter "Meine Orte".

Habe ich nie benutzt .

Auch unter Siri und Suchen in den Einstellungen, ist die Richtige Adresse eingestellt.

Danke für die Antwort
 
Sorry, dann bin ich überfragt. Ruf doch vielleicht mal den Apple Support an.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
732
JohnyV
JohnyV
T
  • Thosch2602
2
Antworten
24
Aufrufe
1.813
Thosch2602
T
5
Antworten
1
Aufrufe
320
MoervYO
MoervYO
Zurück
Oben Unten