J
josifi
Gast
@Fembre
Na dann...
Na dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dazu musst du es aber auch bekommen. In letzter Zeit gabs da einige " Fehllieferungen"josifi schrieb:@Zeev
Da kannst du es aber vier Wochen prüfen und völlig problemlos zurück geben (so wie ich vor drei Wochen).
Fembre schrieb:ob ich mir ein iPhone 15 Pro kaufe.Das Apple mich mal so weit hat, das hätte ich vor Jahren nicht gedacht. Sind die Android Phones mittlerweile so uninteressant, oder ist Apple einfach interessanter geworden?
Fembre schrieb:Nachdem mein Pixel 7 Pro zur Reparatur ist, sitze ich hier, habe die Amazon Seite offen und überlege gerade, ob ich mir ein iPhone 15 Pro kaufe.Das Apple mich mal so weit hat, das hätte ich vor Jahren nicht gedacht. Sind die Android Phones mittlerweile so uninteressant, oder ist Apple einfach interessanter geworden?
Zeev schrieb:Wenn du akzeptierst das iOS nicht Android ist.
Fembre schrieb:Ich bin es persönlich leid, immer wieder "zicken" zu haben. Neuestes Beispiel: Das Circle 2 Search Pixel 7....
Und hier hoffe ich, dass das iPhone "runder" läuft.
Dauerte nicht lange, bis jemand mit der benchmarks-keule um die Ecke kommtJohnyV schrieb:iPhone 11 Pro: 460.000 antutu Points
Pixel 8: 1.100.000 antutu Points
Die Gesamtperformance des Pixel ist um 250% höher.
Ein iPhone 15 Pro kommt auf ein Gesamtergebnis von 1.500.000 und somit besser als das Pixel 8, kostet aber 1.100€ während das Pixel 570€ kostet. Insofern verstehe ich diese Aussage nicht.
Das kann ich nicht verstehen, was da das Problem ist, auch wenn das etwas fürs Pixel 8-Forum ist. Hatte aber auf dem Pixel 4 und dem S23 nie ein Problem mit Telegram, oder irgendeiner App. Das Google aber gerade gerne viel verbockt bei Updates, hat mich auch zu Samsung getrieben bzw. viele User zu Apple. Vielleicht sollte sich Google von Apple auch den Schlachtruf "Never change a running System" mal abschauen...JohnyV schrieb:Gerade ist es Telegramm, welches sich nicht einrichten lässt zum Beispiel.
Genau das ist der Punkt, was sowohl IPhone-Fanboys als auch -Hater nicht verstehen (wollen).Army2112 schrieb:, dass für MICH Apple das beste Gesamtpaket macht, WENN man sich mit IOS anfreunden kann.
Diese Aussage wird auch bei Wiederholung nicht richtiger. Oder anders herum, auch IOS (bzw. Apps) zickt durchaus herum.JohnyV schrieb:Man kann sagen bei Android steckt immer der Wurm drin