J
josifi
Gast
@flying fox
Kannst du mal zum Thema zurück kommen statt hier mi deinem Finanzgebaren anzugeben?
Kannst du mal zum Thema zurück kommen statt hier mi deinem Finanzgebaren anzugeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meine Rede die ganze Zeit.flying fox schrieb:Please, back to Topic![]()
flying fox schrieb:Please, back to Topic![]()
Naja es ist eine Meinung eines 18 jährigen bei Standard. So relevant wie ein Sack Reis in China der gerade umgefallen ist. Die Fakten , sprich Verkaufzahlen, sind da schon aussagekräftiger.Soja1973 schrieb:Finde diesen Artikel ganz interessant, was auch teilweise meine Meinung wiederspiegelt.
Geht auch um das Thema der Beliebtheit des iPhones.
Ist es noch cool, ein iPhone zu haben?
1. Platz | Apple iPhone 15 | 12 Prozent |
2. Platz | Apple iPhone 14 | 12 Prozent |
3. Platz | Apple iPhone 15 Pro Max | 8 Prozent |
4. Platz | Apple iPhone 15 Pro | 7 Prozent |
5. Platz | Samsung Galaxy S23 | 5 Prozent |
Schon irgendwie...JohnyV schrieb:@josifi habe ich auch nirgendwo getan.
JohnyV schrieb:So relevant wie ein Sack Reis in China der gerade umgefallen ist.
Das gilt auch für jeden Foren-Beitrag. Und trotzdem bist du hier ziemlich aktivJohnyV schrieb:Es bleibt eine Meinung eines einzelnen.
Aufgrund deiner selbst veröffentlichen Statistik scheint der 18-jährige ganz offensichtlich die Masse widerzuspiegeln.JohnyV schrieb:dass man doch lieber die Fakten und Zahlen anschauen soll, die die Masse wiederspiegeln.
Richtig.Soja1973 schrieb:@JohnyV der Autor ist keine 18 mehr, sondern schildert auch aus der Jugend rückblickend. So lese ich das zumindest.
Wie hier auch, in diesem Forum, immer nur die Sichtweise eines einzelnen Users kommuniziert oder kolportiert wird.Soja1973 schrieb:Natürlich ist das die Meinung einer Einzelperson .....