Alternative Kalender App

J

James

Fortgeschrittenes Mitglied
96
Ich suche eine fürs Business geeignete Kalenderapp. Exchange Integration ist zwingend erforderlich sowie Synchronisation mehrerer Konten. Dazu die üblichen Ansichten insbesondere einer Ansicht, die alle Termine und Aufgaben eines Tages zusammenfasst. Kategorien und Farben sollten auch vorhanden sein.

Bin von Android mit dem Business Calendar 2 verwöhnt und hätte gerne etwas in diesem Stil. Der Apple Kalender tut es für mich nicht wirklich. Gibt es Vorschläge?
 
Ohne jetzt lange zu schauen ob die Kriterien passen….. ich bin von Wochenplan echt begeistert

‎Wochenplan Kalender
 
  • Danke
Reaktionen: James
Danke für den Tipp. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Sieht optisch wirklich sehr gut aus und unterstützt wohl die benötigten Ansichten. Ich müsste dann nur noch schauen ob die ganzen Kontotypen die ich benötige auch unterstützt werden. In der Beschreibung habe ich auf die Schnelle nichts von Exchange gelesen aber mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich nutze seit einigen Jahren CalenGoo. Der Name ist nicht einschränkend zu verstehen, obwohl ursprünlich für Google-Kalender vorgesehen.

2024-09-23_10h20_16.png

Die App ist sehr mächtig und bietet extrem viele Einstelloptionen, die aber auch verwirrend sein können. Ich mag vor allen Dingen die Widgets, auch wenn sie aktuell unter iOS 18 mit dem Einfärben der Icons noch ein paar Darstellungsprobleme haben. Aber der Entwickler reagiert recht schnell auf Anfragen. Zumindest bei mir. ;)

Eigentlich muss man da was das Einbinden der Kalender angeht auch nicht viel konfigurieren, denn CalenGoo kann alle mit der Kalender App von Apple synchronisierten und abonnierten Kalender direkt übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Greeky1988
  • Greeky1988
Antworten
4
Aufrufe
52
Greeky1988
Greeky1988
M
  • mozart12
Antworten
3
Aufrufe
895
MMI
MMI
DOT2010
Antworten
50
Aufrufe
2.227
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten