Allgemeiner Apple Diskussionsthread

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@xflr-7 Ich bin da pragmatisch. Ich brauche das Tele, also arrangiere ich mich mit den drei Linsen auf Buckel.
Der Kamerabutton hat mich anfangs auch gestört, das hat sich aber recht schnell gelegt.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es weder bei Android, noch bei Apple.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und xflr-7
@Hunter24 Ich hatte nachher ein case welches einen Button über den kameraknopf hatte. Damit ging es einigermaßen...

@xflr-7 Ja, das macht es besser. Habe aber aktuell sogar eins mit Ausschnitt für den Button und es stört mich trotzdem nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und xflr-7
Zum 20 jährigen iPhone Jubiläum könnte Apple 2027 mit zwei „One More Things“ um die Ecke kommen.

Während das erste ein offenes Geheimnis in der Smartphone Branche ist, dass erste iPhone Fold, könnte das zweite ein völlig neues Pro Modell sein.

Details gibt es natürlich noch keine, nur das es eine Art „Glas iPhone Pro“ sein könnte, also deutlich mehr Einsatz von Glas als Material. Ob es ein bestehendes Pro Modell ersetzt oder weiter die Pro Reihe ergänzt, ist ebenso noch unbekannt.

Auch beim iPhone Fold soll deutlich mehr Glas zum Einsatz kommen.

Dafür gibt es aber auch schlechte Nachrichten: Die Preise sollen dann auch merkbar ansteigen.

Apple plant angeblich umfassendes iPhone-Redesign zum 20-jährigen Jubiläum › Macerkopf

• Danke
Reaktionen: Soja1973
@MMI
Was ist das denn jetzt hier für'n Kauderwelsch :)
Also entweder "One more Thing" oder "Two more Things", aber nicht "zwei „One More Things“" :biggrin:

😂
Stimmt aber:

We have a One More thing and this is the iPhone Fold

And now Ladys and Gentlemans, we are not at the End. We have another One more thing and now we presents the new iPhone Pro

So in etwa 🙈

• Danke
Reaktionen: Queeky