Obelix65
Stamm-User
- 751
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also, dass es bei Apple hinter den Kulissen gewaltig knallen soll, kann ich auch dem zweiten Video von Rafael nicht entnehmen. Aber egal. Mich persönlich interessiert AI eigentlich nur am Rande. Es kommt, wann es kommt.Obelix65 schrieb:
WA kommt (irgendwann, ist schon im TestFlight für iPad).dtp schrieb:WhatsApp App und die standard Fitness App
mblaster4711 schrieb:WA kommt (irgendwann, ist schon im TestFlight für iPad).
Dann kann er das iPad an der Kasse zum zahlen aus der Hosentasche holenHunter24 schrieb:
Für’s Wallet wäre NFC nötig.Zeev schrieb:Ich hatte irgendwie vorausgesetzt, dass die vorhanden ist
Dafür, für was man eine Brieftasche/Wallet eben auch nutzen kann - zum Beispiel als zentraler Speicher oder Aufbewahrung von Boardkarten, Tickets, Fahrscheinen, Hotelcards, Kundenkarten etc. Zumal man diese dann per Airdrop oder mail auch sehr gut an Familienmitglieder oder Freunde oder das eigene Iphone senden kann.Hunter24 schrieb:Wofür?
All das kann man doch aber mit dem iPhone. Wofür zusätzlich auf dem iPad?Zeev schrieb:Dafür, für was man eine Brieftasche/Wallet eben auch nutzen kann - zum Beispiel als zentraler Speicher oder Aufbewahrung von Boardkarten, Tickets, Fahrscheinen, Hotelcards, Kundenkarten etc. Zumal man diese dann per Airdrop oder mail auch sehr gut an Familienmitglieder oder Freunde oder das eigene Iphone senden kann.
Falsche Frage. Warum kann es das iPad nicht, wenn iOS und iPadOS mehr oder weniger „eins“ sind?Hunter24 schrieb:Wofür zusätzlich auf dem iPad?