Allgemeiner Apple Diskussionsthread

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• csm_Counterpoint-Rangliste-2024_49be15d8d9.jpg
    csm_Counterpoint-Rangliste-2024_49be15d8d9.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 30
Eigentlich ein sehr schlechtes Signal, denn das zeigt nur, dass Apple angeblich alles richtig macht, sie nichts ändern müssen und dabei ist das Gegenteil der Fall. Wiederum werden aber auch die iPhones im Vertrag verscheuert, was da denke ich mal auch rein spielt. Mich würde interessieren ob es reine Verkäufe sind oder Auslieferungen.

Ubisoft ist ja auch so eine Firma die gerne mit ihrer Player-Base angibt und von 40.000.000 Millionen Spielern redet, obwohl sie nur 5.000.000 verkaufte Einheiten haben.

Hey Carl. Apple macht beileibe nicht alles richtig, aber die Verkaufszahlen geben ihnen Recht. Denn kein Hersteller streckt sich höher, als nötig. Und Apple ist eben in der komfortablen Lage, gemächlich sein zu können.

Smartphone-Defense-Force schrieb:
Sind es. Aber ob mit Vertrag oder Barkauf, das weiß ich nicht.

In Anbetracht der Tatsache, dass ein Galaxy S24U in Summe 9 Monate länger auf dem Markt als das kleine 16 Pro war, ist es eigentlich dennoch beeindruckender wie das kleine 16 Pro da rangekommen ist (bei der nächsten Ergebung wird mit Zahlen aus Q4-Q1 wird es wahrscheinlich vorbeigegangen sein) und noch beeindruckender ist, dass das 16 PM dennoch in so kurzer Zeit mehr Verkäufe als das S24U in 9 Monaten mehr am Markt geschafft hat.

Frage mich wie die Zahlen ausgesehen hätten, wenn das China Problem für Apple nicht gewesen wären auch wenn die Zahlen dort trotz Problemen solide sind, immer Platz 3 in China.

Eigentlich ein sehr schlechtes Signal, denn das zeigt nur, dass Apple angeblich alles richtig macht, sie nichts ändern müssen und dabei ist das Gegenteil der Fall.

Was machen sie denn alles falsch? Aus meiner Sicht ist das relativ wenig.

@dtp viele technische Aspekte, siehe 60 Hertz , USB 2.0 usw.

Einfach ein Pro-Modell kaufen. Das ist also eher kein Argument gegen Apple per se.

@dtp so einfach kann man es sich machen, dass ich korrekt. Kaufe einfach immer das teuerste, dann Verschwinden die 60 Hertz, wie von Zauberhand von allen iPhones dieser Welt. Ein bisschen Feenstaub und Glitzer oben drauf. 🙌

• Danke
Reaktionen: basketballer
...nicht schon wieder.... :1f60f:

so einfach kann man es sich machen, dass ich korrekt. Kaufe einfach immer das teuerste, dann Verschwinden die 60 Hertz, wie von Zauberhand von allen iPhones dieser Welt. Ein bisschen Feenstaub und Glitzer oben drauf. 🙌

Genau. Wenn doch alles so einfach wäre. ;)

Übrigens, ich könnte sogar recht gut ohne 120 Hz und USB am iPhone auskommen. Aber es gibt andere Gründe, weshalb ich zum Pro greife.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück wird sich die 120/60Hz endlich mit dem iPhone 17 erledigt haben.

Bin gespannt was die Leute dann für Argumente sich aussuchen, die sie immer einwerfen, gut wahrscheinlich dann wie man hier liest USB-C 2.0, was dann das neue 60Hz werden wird.

@MMI Betriebssystem, miserabel Gestensteuerung. Kann man eigentlich schon die Auflösung in der Kamera einstellen ohne in die Einstellungen zu gehen, ging ja auch mal eine Zeit nicht. Also die Liste ist schon endlos. Alleine iTunes und das es nicht möglich ist, normal Musik von A-B zu schieben. Alles sehr rückständig.

• Danke
Reaktionen: Lee51
Das aber Software, nicht Hardware.

Dann müßten sie aber jeden Browser verbieten. Wo kämen wir dann hin?

Alleine iTunes und das es nicht möglich ist, normal Musik von A-B zu schieben. Alles sehr rückständig.

Stimmt, Musik von A nach B zu verschieben, ist rückständig. Einfach Streamen und gut ist.

Wenn ich nur lange genug suche, finde ich in wirklich jeder Suppe ein Haar! :1f602:

Betriebssystem, miserabel Gestensteuerung.

Warum ist die Gestensteuerung beim iPhone miserabel? Ich komme damit super zurecht. Genau so, wie übrigens mit der Tastatur.

Zuletzt bearbeitet: