Professor-Berni
Dauer-User
- 413
MMI schrieb:Was versteht ihr an meiner Aussage eigentlich nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MMI schrieb:Was versteht ihr an meiner Aussage eigentlich nicht?
Hunter24 schrieb:@qwyx Inwiefern habe ich @MMI gesagt, wie er seinen Job machen soll?
Hunter24 schrieb:Und nun genug mit dem OT!
qwyx schrieb:häufig vor, dass die Mods eine Ansage machen, aber die User trotzdem weiter diskutieren und sich beleidigen.
Moin, dies soll eine Anlaufstelle für eine lockere Diskussion zu Apple und deren Produkte, Strategie und Ausrichtung sein.
Hier gehören bitte keine gerätespezifischen Anfragen, Anfragen zu iOS oder gar Diskussionen Apple vs Android rein.
Besserwisserboy schrieb:Wurde eigentlich mal das Lens Flare Problem behoben welches bei Apple auch sehr Fortschrittlich war?
Hunter24 schrieb:Und nun genug mit dem OT!
Ja, ja, wir handeln absolut emotional und irrational und alles ist nur Zank. Ich möchte darauf hinweisen, bis heute kein Argument, nur persönliche Vorlieben und Gefühle. SO!!! Wird hier diskutiert, während ich Fakten gebracht habe, die man natürlich BEWUSST ignoriert!Hunter24 schrieb:Meine Meinung dazu: ich finde es nicht okay, wenn jemand nur Fragen stellt, um zu stänkern und den Thread aufzumischen und den Apple „Fanboys“ mal wieder eins auszuwischen. Das hat für mich nichts mit einer Diskussion zu tun.
Das sehe ich als Kindergarten.
Dito.Besserwisserboy schrieb:Over and Out und schönen Abend euch alle.
Ich habe auf MMIs Beitrag geantwortet, der genau das aufgriff. Du kannst dir deine pubertären Antworten also gerne klemmen.Besserwisserboy schrieb:Hier geht es nicht um Android vs. IOS. Sorgfältig lesen und das Gelesene verstehen ist auch eine Eigenschaft, die seit 2020 irgendwie verloren gegangen ist