Allgemeiner Apple Diskussionsthread

Wertstabilität?
Das ist ein irrglaube .
Das 11 pro vor einem jahr 1049 ,jetzt wollen die leute nicht mal 500 dafür ausgeben .
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
@NeoZD wo gibts den ein IPhone 11 Pro für 500€?
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Vermutlich wird hier die UVP dem aktuellen Händler-Ankaufpreis gegenüber gestellt...
 
🤦 Eben, weil bei Kleinanzeigen kostet das 11 Pro mit 64GB min 700€.
 
Indubio schrieb:
.....von iPhone und iPad (Pro) mit AirPods (Pro) ist auch wunderbar, die Pods sind mit beiden Geräten gleichzeitig verbunden, dann noch das Telefonieren und Simsen am iPad (MacBook) über das iPhone habe ich bei keinem Android bisher gesehen (Würden die Hersteller an einem Strang ziehen, würde es sowas geben, aber leider leider kocht da jeder sein eigenes Süppchen ).
 
Ich möchte einfach ein System haben, das nach meinen Wünschen angepasst werden kann.
Klingelton auswählen, das nicht dem 0815 Gedudel entspricht? Nur über Umwege!

Eine Datei, zum Beispiel Bild, verschicken an den Pc direkt über Bluetooth? Könnt ihr vergessen!

Einzelne Bilder anhand des Datums finden? Nope....
Usw usw...
Mein jetziges Iphone behalte ich nur, weil es ein Geschenk meiner Mutter war, sonst hätte ich es längst verkauft!
 
Ich denke wenn man älter wird, gerät Customizing in den Hintergrund. Stabilität und Einfachheit, schaut euch alleine die Telefon App, dort sind Calls aus sämtlichen Apps mit Call Funktion hinterlegt. Schaut wie das Blättern der Seiten im Browser funktioniert, es geht alles live ohne Unterbrüche, das Gleiche Kippen vom Display. Auch Kompatibilität mit Multimedia, Auto und Haushaltsgeräten ist mir wesentlich besser abgestimmt. Ich kompensiere damit die negativen Punkte wie Diktiergunktion, Siri, langsames Scrollen etc, meinetwegen Klingelton welches über iTunes geladen werden muss oder Fotos an PC senden (welches übrigens genauso die Metadaten verliert, nur Aufnahmedatum bleibt). Ich möchte keine 100 verschiedenste, zum grössten Teil unnötige Benachrichtegungen haben, welche mich ständig ablenken. Zurück auf Android kann ich mir nicht mehr vorstellen. Mit iPhone 8 hatte ich noch meine Zweifel aber bei dem 12er nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: lidl
Klingeltöne sind halt ein Mega Argument. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn
Ich hab nur einfach kein Bock mir vorschreiben zu lassen was ich zu tun oder nicht zu tun habe, was ich darf oder nicht darf, wenn ich möchte, dass ich jemanden anrufe, und ich hab beide Hände voll, dann möchte ich Siri darum bitten, wenn Siri aber nicht antwortet, ist mir damit nicht geholfen, oder, wenn ich ein Bild schieße, dann möchte ich das vor dem machen des Fotos einstellen können, wie ich das machen möchte.

Aber, es ist doch völlig egal welche Argumente ich aufbringe, ihr habt immer ein Gegenargument, iOS komme mir definitiv nicht mehr ins Haus zumindest nicht, wenn es um ein iPhone geht
 
Klingeltönen sind super easy, natürlich nicht nur auf den internen Speicher schieben in fertig, aber längst nicht mehr Simeon Umstand wie vor iOS13.

Headsniper schrieb:
Eine Datei, zum Beispiel Bild, verschicken an den Pc direkt über Bluetooth? Könnt ihr vergessen!
Dad funktioniert auch nicht mit meinem Xiaomi Mi A3, weil BT Mist ist und sich auch noch mit dem WLAN in die Quere kommt und sich gegenseitig stören (ein typisches Xiaomi Problem). Ansonsten funktioniert AirDrop spitze und dann auch viel schneller als BT. Ansonsten nutze ich schon seit Jahren Gdrive oder ich schiebe es vis Cifs aufs NAS.


Headsniper schrieb:
Einzelne Bilder anhand des Datums finden
Yes! einfach mal die Lupe abtippen in der App Fotos und im Suchfeld das gewünschte Datum (dd.mm.yyyy oder mm.yyyy) eintippen und schon werden die passenden Fotos angezeigt.

Ja, iOS ist anders als Android und vieles muss man anders angehen, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, dann geht auch alles was man möchte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Headsniper schrieb:
ihr habt immer ein Gegenargument,
selbstverständlich, auch ein iPhone Nutzer darf sein favorisiertes OS verteidigen. Ich selbst war lange genug auch auf „deiner“ Seite, aber seit iOS13 ist Apple endlich nutzbar, gerade wenn man aus dem Androidlager kommt.
Headsniper schrieb:
iOS komme mir definitiv nicht mehr ins Haus
keiner will dir hier ein Apfel andrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und lidl
Beide Systeme haben ihre Vor und Nachteile.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
@mblaster4711
Ich rede davon, wenn ich das am PC mache, da suchst du dir wirklich einen Wolf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lidl
Vorteile sehe ich bei iOS nur, in der Tatsache, dass Viren da kein leichtes Spiel haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch bei Androiden nie Angst vor Viren.
 
Haha er hat Viren gesagt
 
@Berlijn
Was soll ich denn sonst sagen? Trojaner etwa?
 
@Headsniper ich wollte witzig sein
 
@Berlijn
Naja, der Schuss ging nach hinten los
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn
Berlijn schrieb:
Haha er hat Viren gesagt
Bakterien für Computer/Smartphones/usw. gibt es noch nicht, aber auf der Oberfläche befinden sich bestimmt einige dieser Übeltäter😂
 
@lidl
Das mag sein, ich fand es aber nicht witzig
 

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
7
Aufrufe
420
Queeky
Queeky
T
  • thomas1769
Antworten
10
Aufrufe
732
MMI
MMI
L
Antworten
19
Aufrufe
725
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten