JohnyV
Philosoph
- 5.717
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ms303 schrieb:Aber diesen Artikel finde ich einfach nur sehr passend:
Was ist bloß mit Apple los?
Genau so sehe ich das irgendwie auch gerade.
Kann ich 1:1 so zurückgeben. Alles, was Apple mal interessant gemacht hat und innovativ... da ist nichts von geblieben. Leider hat mein 12 Pro kürzlich den Geist aufgegeben und ich wollte mich nicht sofort auf die Schnelle von iOS trennen, daher hab ich mich ein bisschen auf dem Markt umgesehen und mir wirklich super günstig ein nagelneues, noch verschweißtes 14 PM geholt. Das reicht jetzt wieder für n paar Jahre und reicht mir vollkommen. Wenn wir mal ehrlich sind...da kam doch seit langem nix mehr an Innovation. Da wird tatsächlich jetzt seit Jahren all das, was auf anderen Geräten längst Strandard ist, mit einem geradezu lächerlichen Bohei als "the next big thing" gepriesen. Das ist nur noch heiße Luft.Tiberium schrieb:Ich war sehr lange Zeit ein sehr zufriedener Apple Kunde - aber dann habe ich mir über Apple und seine Produkte halt mal ein paar Gedanken gemacht.