Allgemeiner Apple Diskussionsthread

Okay, das ist etwas wirklich sinnlos. Ich wähle extra herunterladen und nicht anzeigen an und muss dann trotzdem nachdem herunterladen in öffnen auf teilen gehen und nochmal danach bei iPhone in Optionen um „in Datei sichern „ gehen. IMG_1199.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und p21121970
Wie kann es passieren das der Akku bis auf 97% jetz geladen hat obwohl ich 80% Limit aktiv habe ? 🤔

Habs selbst herausgefunden im ganz winzig kleingedruckten bei Apple 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Du uns mitteilst was es war. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
@p21121970 Ja, gern geschehen 🤣

Nein also ab und an wird der Akku auf 100% geladen damit weiterhin genaue Schätzungen zum ladezustand der batterie möglich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970

Anhänge

  • gsmarena_002.jpeg
    gsmarena_002.jpeg
    125,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx, MMI und eagleheart1003
Angeblich mit dem Apple iPhone 18 könnte es ein neues weiteres Modell im Portfolio von Apple geben: Das Apple iPhone Fold.

Es wäre aber nicht das erste Apple Foldable Produkt, da noch vor dem iPhone Fold ein iPad Fold erscheinen soll. Mutmaßlicher Release ist aber hier unbekannt.

Das iPhone Fold soll derzeit in der Entwicklung ein 8“ großes Display bieten, welches an der Außenseite entlang läuft, ähnlich dem Weg den Huawei mit dem Mate XS 2 Fold eingeschlagen hat.

Und auch ein etwaiges Macbook Fold könnte noch vor dem iPhone Fold erscheinen, hier soll Apple ebenfalls bereits dran arbeiten.



Report: Apple's 7.9-inch foldable iPhone will have a 'wrap around design' - 9to5Mac
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
iOS 18 soll RCS unterstützen :eek: Damit entfällt spontan jeder Ausrede warum man WhatsApp nutzen sollte. :thumbsup:

Und für alle, denen iOS optisch nicht anpassbar genug war: Icons sollen frei platziert werden können und auch noch farblich änderbar sein.

Bin echt gespannt was da kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Sorry, Apple kann RCS immer noch mit Vorsatz Fehlerhaft umsetzen, so dass die Interaktion mit Android immer noch maximal unattraktiv ist. Z.B. die gelesen Zeichen nicht übermitteln oder kennzeichnen von Nachrichten mit Smileys kann scheitern, so dass whatsapp einfach weiterhin Sinn macht
 
Für mich interessanter die Neuerungen „unter der Haube“ wie Umsetzung der sogenannten „AI“. Bin nicht auf dem neuesten Stand – die Berichte, die ich kenne, lassen auf einen datenschutzfreundlichen Umgang schließen. Nicht, dass ich „AI“ bräuchte, aber die Umsetzung von Google bzw. Android käme für mich nicht in Frage, schon gar nicht Gemini. Den letzten mir bekannten Berichten zufolge würde sich Apple weiterhin an ihre „private secure“ Politik halten. Und Datenschutz bzw. -sicherheit wird künftig eine noch größere Rolle spielen als je zuvor.
Customization ist natürlich fein für jene, die es wünschen.
Aber auch der jüngste Bericht auf BBC bestätigt die Integration von ChatGPT – bleibt zu hoffen, dass es hier keine Kehrtwende gibt. LG
 

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
7
Aufrufe
412
Queeky
Queeky
T
  • thomas1769
Antworten
10
Aufrufe
726
MMI
MMI
L
Antworten
19
Aufrufe
720
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten