Windrunner
Enthusiast
- 4.080
Versteh ich jetzt nicht. Wieso größer?phone-company schrieb:@Windrunner Garmin ist um einiges größer bei den Uhren denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteh ich jetzt nicht. Wieso größer?phone-company schrieb:@Windrunner Garmin ist um einiges größer bei den Uhren denke ich
Windrunner schrieb:Das kann ich verstehen, schließlich gibt es meinem Wissensstand nach nur 4 ernstzunehmende Hersteller von Smartwatches: Apple, Huawei, Samsung und Google (Fitbit).
keine, die Fake Teile unterstützen nur die Funktionen, die andere BT-Kopfhörer auch bieten.vergilbt schrieb:Welche haben gleiche Funktionalität unter 30 Euro?
Für die etwas älteren Geräte (wie mein SE der 1. Generation) gibts auch noch ein Update auf iOS 15.7.6Zeev schrieb:iOS 16.5 und watchOS 9.5 steht ab sofor zum Download zur Verfügung.
Dito iPadOS 16.5 und tvOS 16.5
Bei mir hält der Akku bis zu 3 Tage, aber nur wenn ich im Büro nicht im Keller an den Servern arbeiten mussLizzielein schrieb: