Allgemeiner Apple Diskussionsthread

• 579 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MMI

Ist das sicher ? (Quelle) Weil im Prinzip würde es ja sicher gehen oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Es würde natürlich gehen aber das AoD wird aktiv bei und von Apple in Verbindung mit den 1Hz beworben zwecks Stromsparen und das 13 Pro kann „nur“ 10Hz und nicht 1Hz.

Im Vorfeld haben die Apple Analysten ebenfalls schon gesagt, dass AoD kommt nur fürs 14er Pro. Apple typisch, so kann man das 14 Pro halt noch mehr bewerben 😉

Und schaust du dir die iOS 16 Beta oder RC an findest du auch dort kein AoD fürs 13 Pro.

@MMI ja irgendwie klar und anzusehen, leider Apple typisch eben (aber eben auch clever)... Wäre ja aber dennoch zu schön gewesen, wenn auch vielleicht in ner abgespeckten Version oder so ...

@MMI Auch nicht das individualisieren des Sperrbildschirms? Wäre eine schöne Sache.

Das geht natürlich.

• Danke
Reaktionen: anil44
@MMI Das würde mir reichen in Kombination mit der apple watch. Ich nutze seit jahren kein aod nur zum antippen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
Hallo Leute

ist es richtig dann man in ein IP 13 Pro nur eine Nanosim einlegen kann? Wenn ich richtig weiß geht das nur aus Honkongimporten mit zwei Nano-Karten - richtig?

Somit wäre Dual-Sim nur mit Nano und esim machbar - richtig?

Nano SIM richtig. Ist aber bei allen neueren Smartphones seit Jahren so. Ist ein gängiges Format. Hast du keine, kannst du dir bei deinem Mobilfunkanbieter eine bestellen, in der Regel kostenlos.

Dual SIM ist mit Nano SIM und eSIM oder mit zwei eSIMs möglich.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und chrisbert
@AlT_F4 Das war doch zu erwarten, wer kauft auch ein 14Max? Das 13 Pro Max bietet da doch noch mehr. Ein Mini mit Pro Specs wäre wohl der Game Changer geworden.

• Danke
Reaktionen: Haasman24
Es geht nicht um das Max. Es geht um Normal und Plus. :)

@AlT_F4 Na das meine ich doch, bevor ich mir ein Plus hole, würde ich eher schauen ein 13 Pro Max für nen guten Kurs zu schießen.

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
War zu erwarten. Die "normalen" 14er sind zu stark abgespeckt, um attraktiv zu sein und dennoch deutlich zu teuer dafür.
Das 14 Plus ist ein Mittelklassemodell mit größerem Display, da greift doch jeder -wie lizardking78 gesagt hat- zum 13 Pro Max und bekommt mehr fürs Geld.
Auch beim normalen 14er würde ich eher zum 13 Pro greifen.
Die 14 Pro Modelle bieten immerhin durch die neue Notch und die höher auflösende Kamera etwas Neues.

• Danke
Reaktionen: lizardking78 und Freddyn
Nicht zu vergessen das AOD auf dem 14 pro die zwar ewig gedauert hat bis sie auf dem Apple Geräte kam aber dann eben selbst da besonders sind (Bild dimmen etc.). Das sind (leider) die kleinen aber feinen Unterschiede und auch guten Unterschiede

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Und das hellere Display. Warten wirs mal ab wie es umgesetzt ist

Die Android Fraktion kopiert schon Dynamic Island, jedenfalls aktuell für das scheußliche MIUI 😂. (Scheußlich ist dabei meine persönliche Meinung)

Xiaomi?😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MMI
Hast Du einen Link?
Ich kann nichts finden auf Anhieb.
Danke

Edit:
Vergiss es...
Ich hab hier im Forum gesucht, bei Google wird man fündig 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
MMI schrieb:
Die Android Fraktion kopiert schon Dynamic Island, jedenfalls aktuell für das scheußliche MIUI 😂. (Scheußlich ist dabei meine persönliche Meinung)
Ich halte nicht von diesen Nachmachereien, orginal ist orginal………
79136583-D806-415A-B02D-A7EC2544F6ED.jpeg

• Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, KurtKnaller und MMI
@HD2 User 😂😂

• Danke