Kostenlos Widget Launcher

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bernhard2

App-Anbieter (kostenlos)
1
Dieses Forum durch einen Tipp gefunden :)

Ich habe einen Launcher programmiert "Widget Launcher" :biggrin:

Das besondere an diesem Launcher ist, dass er außer Widget darstellen nichts weiter kann. Wozu auch!, Denn es gibt ja für alles eine APP. So auch zum starten von APP viele verschiedene APP-Drawer gibt wie Sidebars usw. Ich bevorzuge Sidebar plus und swapps. Und das braucht man auch bei meinem Launcher die eigene lieblings Sidebar (vorher installieren).

Und was man auch braucht ist Tasker, denn nur mit Tasker kann man über das Plugin "Widget Launcher" die Widgets auf den Screen anzeigen, austauschen und auch verschwinden lassen. es ist auch möglich Fullcreen Mode zu verwenden und Landscape, wobei der Landscape seperat konfiguriert werden muss. Es ist auch möglich für links kippen und rechts kippen verschiedene Widgets anzeigen zu lassen, Alles was Tasker eben so an features anbietet.

Ein Anwender hat mir berichtet, dass mein Launcher ein gutes Gespann mit dem "Zooper Widget" ist.

Appetit bekommen ?

Widget Launcher Homescreen – Android-Apps auf Google Play

Was am Anfang auch gut ist, ist ein Home switcher

Vieleicht gefällt es dem einem oder anderem ja so gut, dass er meinen Launcher nicht mehr miss will :rolleyes2:

Ach, fast vergessen, wenn etwas nicht richtig funktioniert :crying: zum Beispiel der Widget picker oder so, habe ich eine Community eingerichtet Widget Launcher – Community – Google+

Ich wurde gefragt ob diese APP ROOT braucht. Nein, diese APP braucht keine Root Rechte :)

Zuletzt bearbeitet: