Vorstellung "enjoystr" - der sichere Messenger

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
enjoystr

enjoystr

Neues Mitglied
6
Hallo, wir möchten uns kurz vorstellen.

„enjoystr“ ist ein Instant Chat Messenger, bei dem Datenschutz und Privatsphäre an erster Stelle stehen. Wir machen Chatten vom Smartphone einfach, anonym und vor allem sicher.

Mit enjoystr kannst Du Textnachrichten, Fotos und jetzt auch Sprachnachrichten austauschen. Die Nachrichten werden verschlüsselt und über eine sichere SSL-Verbindung gesendet. Du kannst die Nachrichten mit einer Lebenszeit versehen, nach der sie spurlos verschwinden und sie sogar auf dem Empfängergerät wieder löschen.
enjoystr besitzt neben dem normalen Chatbereich einen geheimen Bereich, der nur durch Eingabe einer Entsperrgeste geöffnet werden kann.

Mehr Informationen findest Du auf www.enjoystr.com und www.facebook.com/enjoystr .

Hier geht's zum Download: https://play.google.com/store/apps/d...rs.safetyfirst

Wir freuen uns, jetzt hier dabei zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr jetzt DIE Alternative zu Whatsapp? Denn ich suche für meine Kids eine, da ich,
und nicht erst seit dem Verkauf an Facebook, Whatsapp nicht traue ;) !

enjoystr ist besonders für Kinder eine sichere Alternative. Du fügst jeden gewünschten Kontakt selbst hinzu, es werden keine Kontaktdaten mit dem Gerät abgeglichen. Und - Nachrichten oder Fotos können vom Empfänger nicht gespeichert oder an Dritte weitergeleitet werden!

Probiert es doch einfach aus, enjoystr gibt es im Moment kostenlos im Google Play Store :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Hallo,

bitte führt die weiteren fachlichen Diskussionen zu diesem Messenger im passenden Forum weiter: https://www.android-hilfe.de/kommunikation/ Da würde auch eine kurze App-Vorstellung gut hineinpassen.

Hier geht das Thema sonst schnell unter.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Ich habe das mal verschoben, hier passt es nicht wirklich rein :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

Test (Bitte ignorieren)

• Danke