Vestur - Meldungen von Rettungskräften & öffentlichen Stellen

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Observer
Eine der vornehmsten Aufgaben im Job eines Moderators ist die Bastelarbeit an Threadtiteln.
In gefühlt der Hälfte aller Theads im Forum wird der geändert.
Das relativiert
Observer schrieb:
wissentlich und gewollt genau so
ein wenig? :D-old

Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: holms, swa00 und Observer
Off-topic ON:
Ahhh, hagex bastelt mit Pattex👍
Off-topic OFF.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Observer - Grund: Mist, Pattex wird mit zwei "t" geschrieben (hagex nur mit einem "g"), verbessert
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, hagex und HerrDoctorPhone
Hey, ich habe mal unsere Webseite aktualisiert ich denke ich habe die viel zu lange schleifen lassen. Es war vieles unverständlich und ich hoffe, das ist nun besser. Ich habe keine hard feelings gegen irgendwen, habe ja auch einen Nutzen davon. Also danke schon mal.

Mal zurück zu dieser App.
Ich finde es gut und unterstütze solche Sachen sehr gerne. Hab mir die App installiert, aber in meinem Umkreis ist die neueste Meldung von Ende März 2021. Andere App´s z.B. Polizeibericht ist da aktueller. Neuste Meldung bei PB heute 15:22Uhr. Woran liegt das bei euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die App jetzt auch heruntergeladen und bei mir sind die letzten Meldungen aus April.

Grundsätzlich zum Auftritt hier:
Wenn man sich so reisserisch in der Präsentation seiner App gibt, aber nachher den Seriösen rauskramt, dann hat das auch bei mir ein Geschmäckle.

Dass jemand Probleme mit Rechtschreibung und dem generellen Formulieren von klaren Sätzen hat, ist nichts, wozu ich Kritik üben mag.
Allerdings sollte man in der Präsentation der App, der Diskussion im Forum oder auch direkt in der App zusehen, dass Formulierungen, Rechtschreibung und Zeichensetzung passen.

Da gibt es die Möglichkeit, andere Menschen nochmal Korrektur lesen zu lassen.
Das wäre professionell. Das hier ist es nicht.

• Danke
Reaktionen: heinzl, 512744, Observer und eine weitere Person
Letztes Update im März, keine Reaktion mehr in diesem Thread. @mattisvalentin ist das so gewollt?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Reisende soll man nicht aufhalten😉.

Mal schauen, wie lange er dort verweilt, bevor er den nächsten "werbewirksamen öffentlichen Platz" ansteuert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
kurhaus_ schrieb:
keine Reaktion mehr in diesem Thread
Offenbar aus Enttäuschung, daß wir nicht auf Knien rutschend vor Dankbarkeit für diese unverzichtbare SuuuperApp reagiert haben 😎 🤣
1621971711645.png

@G4l4h4d kann einige Ursachen haben. Meinen Sie mit PB Paderborn? Es gibt Regionen die noch sehr Fehler anfällig sind, das kann eine Vielzahl von Gründen haben. Welche Region haben Sie ausgewählt, so grob, dann kann ich das mal prüfen.

@mattisvalentin Danke für die Antwort, mit PB meinte ich die App Polizeiberichte, dort kommen die Meldungen schneller und aktueller.

Wie gut, dass wir das geklärt haben - da fährt einer nach Paderborn, dabei wollte er nur einen Polizeibericht😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: heinzl und kurhaus_
@G4l4h4d um welche Region geht's den? so grob Landkreis würde schon reichen, dann kann ich mir das mal ansehen. Grüße

Das ist ja mal wieder eine ausgesprochen abstoßende App. Sicherheitsbedürfnis? A. A. Hier werden nur Ängste geschürt durch die verdichtete Darstellung von Ereignissen, die die reale Bedrohung sinnlos überzeichnet. Die meisten von uns werden im Leben kein Opfer eines Verbrechens werden, und das ist auch gut so.
Der Rest ist doch nur Sensationsgeilheit, halt so wie beim Denunziantenstadl - oder bei BLÖD.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: heinzl und HerrDoctorPhone